An alle V525 Besitzer, Wallpapers etc. alles hier rein! Ich würde gerne anfangen habe jedoch nichts ![]()
Beiträge von Nightstalker
-
-
Soviel ich weiss gar nicht. Man bräuchte eine SW dafür, mal sehen ob Motorola dazu etwas rausbringt.
Was mich viel mehr interessieren würde ist, wie lösche ich mehrere SMS auf einmal :confused:
Entweder bin ich zu blöd oder es geht einfach nicht ???
-
Erledigt.
Hab gefunden warum es nicht geht.
Wenn man eine Verbindung herstellt und das Motorola sehen kann muss man rechts draufklicken und dann das "File Transfer" erst markieren.
Jetzt geht es einwandfrei

-
Ich habe ein 525 und einen Acer Bluetooth Stick.
Nun würde ich gerne Mp3 Files (als Klingelton) und Bilder auf das Handy übertragen, habe aber überhaupt keinen Plan wie das läuft, da ich vorher alles mit IR gemacht habe und nicht mit BT.
Über den PC kann ich das 525 finden ihm aber keine Dateien senden. An was kann das liegen?
-
Weniger :confused: Ich dachte größer...??
-
Yep das auch von mir auf jeden Fall :top:
An was liegt das eigentlich das das so schwerfällig läuft? Früher wenn ein neues Gerät rauskam gab es gleich 56945 neue Fan-Seiten mit Logos usw.
Ich kenne bzgl. P900 keine Einzige :confused:
-
Deshalb Samsung
Den Umstieg hat Sie gleich wirst du sehen. -
Bluejacking? Das hört sich jetzt interessant an...

-
Danke dir erstmal

Eigentlich aber doch ein kleines Manko oder? Jedoch müsste doch beim ausschalten dann alles beendet sein oder nicht?
-
Hallo,
habe leider nichts über die Suche gefunden :confused:
Mein Frage ist ob das P900 einen Taskmanager hat und wenn ja (wovon ich ausgehe) wie ruf ich ihn auf? Damit ich eben sehen kann welche Progs auf sind und welche nicht.
Danke