So ich kram das mal jetzt raus da ich nun endlich auch ein P900 habe und das 6600 bei Ebay unterwegs ist.
Wer erstellt noch ein paar schöne Backgrounds? Autos, Landschaften etc. Alles willkommen. Noch sieht meins nämlich so nackig aus... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So ich kram das mal jetzt raus da ich nun endlich auch ein P900 habe und das 6600 bei Ebay unterwegs ist.
Wer erstellt noch ein paar schöne Backgrounds? Autos, Landschaften etc. Alles willkommen. Noch sieht meins nämlich so nackig aus... ![]()
In einem anderen Thread hat der User Magenta Einstellungen für D1 gepostet - mit denen geht es 100%ig.
Habe es bereits bei 4 Geräten ausprobiert - mit Erfolg. Bei Vodafone gibt es keine Probleme. Wenn dann, dann liegt das am Netz. Und das ist meist nur vorrübergehend.
Wo es wie schon erwähnt auch Probleme gibt ist mit E+. Lösung hierfür: Keine Ahnung. Aber mit den Einstellungen von Magenta ist gelöst. Wap wie auch MMS. Nur Schritt für Schritt manuell eingeben und du hast Erfolg
:top:
Hol ihr doch ein Samsung SGH-S500.
Super Verarbeitung, super genial zum SMS schreiben & ein wunderschönes Display. Desweiteren: Günstig!
3510i ---> da läuft es mir kalt den Rücken runter. Bitte nicht.
Bei mir hat das mit dem Samsung gut funktioniert - Frau ist hoch zufrieden und will es sogar "nie wieder" hergeben ![]()
Das war wohl jetzt Gedankenübertragung ![]()
Schlecht ist kein Ausruck dafür. Im Gegenteil zum N-Gage.
Der Mp3 Player im Siemens SL ist der Beste den ich je gehabt habe. Super, da kommt meiner Meinung nach nichts hin.
Ich find es klasse. Und wartet mal ab bis jeder eins hat dann finden es plötzlich alle wieder super ![]()
Ist jedes mal das gleiche. Denke jedoch nicht das es überhaupt bis nach Deutschland vordringen wird. Bleib eher den Koreanern oder Japanern vorbehalten.
one1998 dankeschön
darauf hab ich nur gewartet :cool:
Wo bleiben die AMG Fahrzeuge ??? ( neo?
)
Also was wollt ihr denn eigentlich alle mit BMW :confused:
Wo bleiben denn mal die richtigen Backgrounds, von z. B. einem S55 AMG, SL55 oder CL55/600. Das sind wahre Autos ![]()
Wer da was hätte und mal auf die 6600 Größe bringen könnte wäre super ![]()
Geht bei mir auch einwandfrei.
Welche Einstellungen nimmst du? Die vordefinierten? Probier mal mit neuen von der Nokia-Page.