Ich hab es auch downgeloadet, aber du hast vollkommen recht, es macht das Telefon so verdammt langsam.... Das gibts nicht.
Sonst ist es echt schön finde ich.
Bin mal gespannt bis die ersten Leute mal ein paar basteln :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab es auch downgeloadet, aber du hast vollkommen recht, es macht das Telefon so verdammt langsam.... Das gibts nicht.
Sonst ist es echt schön finde ich.
Bin mal gespannt bis die ersten Leute mal ein paar basteln :cool:
5500?
Neues Modell oder ![]()
Ok ok, der Hammer ist es nicht, aber so schlecht ist es auch nicht ![]()
Das war etwas hart ![]()
Ich bin sprachlos ![]()
Weiter so :top:
Das nenn ich eine Erklärung *g* ![]()
Nein im Ernst, es geht kaputt. Lass es! Die Feuchtigkeit wird sich im Gerät absetzen und dann ist es Abfall.
Dem Handy wirds sicher gefallen ![]()
Finde es echt Scheisse, das man überhaupt für eine Route etwas zahlen muss. Als ob die Anschaffungskosten für das GPS schon nicht genug wären.
Da verdienen die bereits genug Geld daran. Sollte so sein wie ein Festeinbau Gerät, einmal kaufen - fertig. So oft navigieren wie man will. Dann würde ich auch bereit dazu sein die 450 Euro für ein GPS Modul auszugeben. Hätte ich dann kein Problem mit.
Hallo,
habe hier ein HBH-10 und das lässt sich nicht koppeln. Ich habe keine Ahnung warum.
Ich nutze ein 6600 und kann das Headset finden, jedoch immer nachdem ich das Passwort eingegeben habe (0000) kommt die Meldung Kopplung nicht möglich oder so.
An was könnte das liegen? Headset nicht genug geladen?
Ich hab es vor kurzem einem Bekannten geliehen, kann es sein das er ausversehen das Kopplungspasswort geändert hat?
Ich hab echt keine Ahnung warum es nicht geht :confused: ![]()
Die sind echt geil. Mach noch mehr ![]()
Vor allem der Mr. Smith ist spitze ![]()
Bei mir soweit alles nicht aufgetreten, was mir auffiel ist das die Tastensperre nicht sofort anspricht wenn ich sie rausnehmen will.
Ich muss etwa 2-5 mal drücken bis sie sich entfernen lässt. Das nervt etwas.