Sowas muss echt nicht sein.
Beiträge von Nightstalker
-
-
Doch in den Testberichten wurde schon was von dem Zubehör erwähnt.
Ich kann es nicht verstehen, bei uns gibt es das Ding nicht. Wenn es diese Woche nicht lieferbar wird, ist es für mich abgehakt :flop:
Frage noch, was hast du bezahlt?
-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
Hi! Woher bekommst du denn so sicher ein Aston-Modell? Bin auch interessiert, falls du mir also eine Anschrift geben kannst
Vom Aston Martin Werk aus England. Die bekommen die als erstes. Ich bekomm ein Stück als zweites

Denke nicht das ich mehrere haben kann. Sind soviel ich weiss nur eins pro Kunde aufgeteilt. Aber vielleicht kannst du meins danach bald bei Ebay sehen. Denke nicht das das Handy mir auf lange Zeit taugen wird (denke da jetzt schon an das SMS schreiben...). Wobei ich sagen muss sieht echt super aus.
Danke nochmal an alle die die Links zu den Bildern reingesetzt haben.
Gruß
-
Sieht klasse aus :top:
Nur: Müsste nächste Woche lieferbar sein, nicht "noch vor oder zur CeBit".
Das hatten wir doch alles schon einmal? Damals hieß es noch Z100. Bitte nicht falsch verstehen, aber damals wurden viele echt enttäuscht. Ich hätte das Z100 damals sofort gekauft. Als Ersatz für den 9210. Ich würde dieses Gerät auch kaufen nur dauert das schon wieder etwas zu lang...
Schade eigentlich
-
Werde sobald es das Teil gibt ein Aston Martin Gerät bekommen.
Hat irgendjemand Bilder wie das aussehen soll? Ist das Aston Logo auf der Rückseite oder vorn?
Gruß
-
Was ich nicht verstehe ist, das es das Gerät bei Vodafone auf der Shop Page schon ewig gibt aber kein Shop es bisher ausgestellt hat.
Warum das :confused:
-
Yep da hast du allerdings recht.
Nicht mal eine Internetseite, das ist verdammt schwach.
Aber zurück zum Thema, ich würd das Teil echt gern kaufen nur auf den Links ist es nicht mal lieferbar. Weiss irgendjemand ob es das Gerät überhaupt schon offiziel gibt? Oder auch nicht?
PS: Habe vor kurzem alle 3 MM in der nähe mal antelefoniert, keiner wusste was von dem 5400. Alle fragten mich nur: :confused:
-
Meine Favoriten sind das
1) 6150
2) 9210 ohne (i)
3) 6310i
4) 8890Das wars. Aber mit diesen vier Geräten kann man verdammt gut leben meine ich zu wissen

-
Insegesamt: Sehr zufrieden.
Alles positiv, das Display, das Design, das Außendisplay, die Bedienung (wie bei allen Samsung :top: ), die Empfangseigenschaften, die Sprachqualität usw.
Was mir nicht gefällt:
Lieferumfang gekürzt obwohl es nicht wesentlich billiger als andere Modelle ist. Das heisst kein zweiter Akku mehr, kein Datenkabel, kein Headset.
Desweiteren ist die Kommunikation mit dem PC nicht einfach wie bei diversen Siemens oder SonyEricsson Telefonen sondern schon eher kompliziert mit Software. Kompliziert ist vielleicht falsch ausgedrückt aber nennen wir es arg umständlich.
Trotzdem für mich neben dem T610 eines der besten verfügbaren Kamera-Handys auf dem Markt.
Noch eine Frage von mir, wie siehts eigentlich bei euch mit der Software aus? Alles stabil oder schon einmal einen Absturz gehabt? Bei mir alles perfekt bisher.
Gruß
-
Da hast du recht, die würde verdammt gut reinpassen. Dann wäre es ein echter Konkurent zum E700. Für weniger Geld...