Beiträge von Nightstalker

Ich find das Teil total Klasse.

Ich will es unbedingt haben und man kann es nirgendwo kaufen. Keiner hat es lieferbar.

Du sagst du hast es im MM gesehen, ich gehe davon aus das heisst Media Markt. Nur dort kann ich es auch nicht finden.

Die LG sind wirklich verdammt hart zu kriegen

:(

Meine Fresse, wegen einem Modell bzw. dem erscheinen schon wieder einen Thread aufgemacht, langsam blickt man schon nicht mehr durch.

Sorry aber das hättest du echt in den anderen dazuschreiben können. Abgesehen davon interessiert es keine Sau bevor du es nicht wirklich hast. Ende.

Das hatten diverse andere Samsungs auch schon. Passt mir auch überhaupt nicht das man die nicht ausschalten kann.

Du kannst sie jedoch ganz leise machen indem du die Taste links auf der Seite ganz runter drückst (Es erscheint "Tastenton-Lau"). Wenn diese auf dem niedrigsten Punkt sind sind auch die anderen Töne leiser.

Nur so ist es ertragbar

Wie es der Titel schon sagt, kann keine Verbindung herstellen.

Unten in der Taskleiste rechts, wenn ich dort auf das Verbindungssymbol klicke kann ich nur Inrarot oder IR auswählen.

Das Gerät hat weder IR noch gibt es ein serielles Datenkabel. Was soll der Quatsch?

Kann mir jemand helfen? Weiss nicht was ich machen soll... :(

Kann nur zustimmen. Geht bei mir einwandfrei. Wobei ich sagen muss bekomme in letzter Zeit immer Fehler beim versenden (Vodafone) und die MMS kommen trotzdem an.

Z. B. ich sende ein Bild mit ca. 75 KB an eine E-Mail Adresse und das Gerät meldet MMS zu groß. Max. Größe 30 KB. Etwa 3 Minuten später kommt die MMS doch an. Versteh ich zum Teil nicht. Soll mir ein Mensch erklären warum das so ist...

equinox

das 6610 ist keiner Hinsicht gut verarbeitet. Bei den neueren Serien knarzen die Tasten übelst. Schlimmer als bei allen anderen Geräten die ich bisher gesehen habe.

Desweiteren ist das Gerät voll mit Fehlern. Allein die Geschichte mit dem Displayschoner (Die Uhr auf dem schwarzen Hintergrund) ist schon ein Witz. Den kann man nämlich so gut wie gar nicht ablesen. Erst nach einem Displaytausch ist das möglich.

Das 6220 ist um einiges besser als das 6610. Aber der Hit ist es sicher auch nicht. Nicht einmal von den Funktionen. Was kann es denn schon? Wie jemand schon sagte, im Direktvergleich mit einem T610 kann man es fast wegwerfen und dabei ist es noch nicht einmal auf den Markt gekommen. Und dann wird es wahrscheinlich wie auch schon erwähnt wieder weit über 500 Euro kosten. Wer es sich zulegt ist selbst Schuld.

Biete meine kleine Nokia Sammlung an

mit dabei sind

- Nokia 1610 (funktioniert)
    - Nokia 2010
    - Nokia 2110 (funktioniert auch, nur ein paar Displayfehler)
    - Nokia 8110 Banane (funktionstüchtig)
    - Nokia PT11
    - Nokia 8260 (USA)
    - Nokia 3390 (USA) (Display geht nicht mehr richtig, da Sprung)
    - Nokia 3110 (Super Zustand, wie neu mit original Verpackung und diversen Beilagen die orignal auch dabei waren, funktioniert auch noch)
    - Nokia 8810 (noch ganz guter Zustand aber Defekt)

Einige Geräte gehen noch. z.B. das 1610, 8110, 3110. Wenn man die Karte einlegt hat das alte Teil glatt noch 3 Tage StdBy. Die Akkus werden wohl Schrott sein. Ganz klar.

Die Geräte sind Teils defekt teils funktionieren sie. Ich weiss es eben leider selber nicht genau mangels Zeit zum probieren. Ist trotzdem sicherlich interessant für den einen oder anderen Sammler.

Bei Interesse einfach PN

Natürlich sind jegliche Geräte ohne Garantie/Gewährleistung meinerseits

Also, ich kann eure Freude über das Gerät gar nicht verstehen.

Sowas neues ist es doch gar nicht?

Ich meine OK, die Cam ist wirklich gut und das Außendisplay ist auch mal was anderes - aber wirklich bringen tut es nichts.

Man sollte auch die Nachteile mal erwähnen, z. B. das es wie das S500 und das A800 diese "Bestätigungstöne" hat die man einfach nicht abschalten kann. Wenn man z. B. eine SMS sendet oder löscht.

Desweiteren ist mir negativ aufgefallen das das Display nach einer Zeit einfach ausschaltet (das Außendisplay versteht sich). Das stört schon ein wenig wenn man nur schnell nachsehen will ob man eine SMS oder ähnliches bekommen hat.

Auch aufgefallen ist mir das unter Spielen das "Bowling" selten langsam läuft. Ich meine mir ist das völlig egal, da ich es nicht nutze. Aber gerade toll finde ich das nicht. Ist das nur bei mir so oder auch bei anderen Geräten?

Der Empfang ist Verhältnis zu anderen Geräten auch nicht der Beste. Ausreichend aber nicht unbedingt gut.

Im Großen & Ganzen ein gelungenes Telefon. Jemand wie ich freut sich immer über so ein Gerät, da ich Samsung einfach gerne mag. Aber ist sicher nicht das Beste was es bisher gegeben hat.

Gruß :)