Also, ich kann eure Freude über das Gerät gar nicht verstehen.
Sowas neues ist es doch gar nicht?
Ich meine OK, die Cam ist wirklich gut und das Außendisplay ist auch mal was anderes - aber wirklich bringen tut es nichts.
Man sollte auch die Nachteile mal erwähnen, z. B. das es wie das S500 und das A800 diese "Bestätigungstöne" hat die man einfach nicht abschalten kann. Wenn man z. B. eine SMS sendet oder löscht.
Desweiteren ist mir negativ aufgefallen das das Display nach einer Zeit einfach ausschaltet (das Außendisplay versteht sich). Das stört schon ein wenig wenn man nur schnell nachsehen will ob man eine SMS oder ähnliches bekommen hat.
Auch aufgefallen ist mir das unter Spielen das "Bowling" selten langsam läuft. Ich meine mir ist das völlig egal, da ich es nicht nutze. Aber gerade toll finde ich das nicht. Ist das nur bei mir so oder auch bei anderen Geräten?
Der Empfang ist Verhältnis zu anderen Geräten auch nicht der Beste. Ausreichend aber nicht unbedingt gut.
Im Großen & Ganzen ein gelungenes Telefon. Jemand wie ich freut sich immer über so ein Gerät, da ich Samsung einfach gerne mag. Aber ist sicher nicht das Beste was es bisher gegeben hat.
Gruß