myt610.com ![]()
Beiträge von Nightstalker
-
-
Und? Hast du auch die weissen Ränder? Beim selbstgemachten Foto streckt er das Bild auf die Größe. Ich blicks einfach nicht?!
********** Info an alle die das gleiche Problem haben ***********
Man kann Abhilfe schaffen indem man vorher das Programm Easy Studio Image aufruft und das Bild bearbeitet. Einfach das Bild auswählen und dann den Button "Phone" wählen. Es wird ein Rahmen um das Bild angezeigt. Dann einfach auf Save gehen und fertig.
Das Bild wird wenn man es als Hintergrund auswählt richtig angezeigt.
-
Irgendjemand? Weiss niemand Abhilfe? Mich stört das ungemein.
Das komische ist, das man Bilder die man selbst gemacht hat auf die richtige Größe als Hintergrundbild strecken kann.
Ich versteh das nicht...Hoffentlich gibt es da Abhilfe. Sonst ist das wirklich bescheuert...

-
Bei mir funktioniert es auch nicht. Aber es gibt eine andere Version mit der es geht. Und zwar auch 100%ig mit dem S500, da ich selbst noch eins hier liegen habe.
Hier der Link http://www.samsung.se/_upload_…94/EasyStudio_1.0.0.1.zip
-
Hi,
wie groß muss ein Hintergrundbild sein damit ich es im E700 richtig darstellen kann? Die vom T610 128x128 haben links und rechts immer einen kleinen Rand.
Bekomm es einfach nicht hin

Für Infos wäre ich dankbar
Gruß

-
Wir werden jedoch sehen wie genial es wirklich ist. Wenn ich nur an SW Fehler eines 7250i denke. Wie wird das dann erst beim NGAGE?

-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Leider gibt es hier im Forum immer mehr Hilfspolizisten wie Dich, die nur irgendwelche Aussagen anderer durch unnütze Bermerkungen kommentieren.
*g*
der war gut, sorry musste das loswerden... -
Ähm, an dieser Stelle jetzt mal eine echt blöde Frage, entweder hab ich nun den hier :gpaul: oder hat das kleine Teil eine Deutsche SW?
Ich dachte immer das die Maxxon alle aus Asien sind ohne keine dt. SW haben?!
-
Es kostet nun definitiv 119 Euro. Schade eigentlich. Das 3410 ist auch teurer geworden.
Gruß
-
Die ganze Geschichte mit dem Display stimmt schon. Es kommt nicht nur auf die Farbanzahl drauf an. Es muss schon auch höher auflösen können. Was bei einer geringen Größe leider schlecht geht.
Haltet mal ein T610 mit 65K Display neben ein 7650 mit 4096K Display mit dem gleichen Bild im Std.ByModus nebeneinander. Ihr werdet staunen. Ich hätte es nicht gedacht

Aber 260K - Wow. Das muss ich sehen

Du musst unbedingt Bilder machen von dem Display! Muss ich sehen!