-
Der Meinung bin ich eigentlich auch. Jochen hat schon recht.
Habe das Gerät ca. 8 Bekannten von mir verkauft und die Freude am Gerät war groß. Es kam hier und da mal: Ist schon eine Umstellung, aber jetzt ist alles bestens.
Das T610 ist sehr leicht zu bedienen. Die Leute denen ich es verkauft habe hatte alle ein Nokia Handy. Von 3310 bis 8310. Alle sind zufrieden und kapieren das Gerät mittlerweile komplett.
Ich selber hatte auch einige Zeit eins, ganz nett aber brauch ich nicht. Was ich schade finde, ist das der Speicher zu klein ist. Da ist mir dann ein 7650 lieber. Auch wenn manche es "Fernbedienung" nennen. Klar siehts nicht so toll aus, aber das Display, die Kamera, der Speicher und anderes machen es zu einem super Spitzengerät. Und letztendlich ist das 7650 nur so "hässlich" weil es im Preis gefallen ist und sehr viele eins haben. Als das Gerät noch bei ca. 300 incl. Vertrag war habe ich so etwas nie gehört. Da fanden es noch alle Klasse. Verfolgt doch mal die Beiträge im Forum. Aber was solls, zurück zum Thema.
Gruß 
-
Gibt es das Teil eigentlich schon?
-
Hi,
nur eins von mir: Nicht wirklich was neues. War eher enttäuscht - muss ich ehrlich sagen.
Nur ein leicht aufgebessertes V200 mit neuen Menü Icons und einem Drehbaren Display. Naja. Verarbeitung wirkt gut, Bedienung wie immer auch. Menü ist wie beim S100/V200/S300.
Schlecht is es nicht. Sicher nicht. Aber der Unterschied zum V200 ist lächerlich. Vor allem da es die Kamera wieder "an der Seite" leidet das Design wieder da das Gerät oben relativ breit wirkt.
Fazit: Lieber ein E700. Das ist spitze! 
-
Hallo an alle,
weiss jemand ob das SL55 Tennis Game auch für das S55 erhältlich ist???
Danke
-
Ist doch nur geklebt, schaut doch mal genau hin. Denke nicht das es eine Sonderedition ist, bin mir aber auch nicht sicher.
-
In der Version die ich hier liegen habe klappt es definitiv.
Gruß
-
Mir zwar relativ egal, aber könnten wir beim Thema bleiben? :confused:
-
Wusste gar nicht das das Gerät ein mechanisches Uhrwerk besitzt 
SW Update sollte das beheben denke ich. Zumindest war das bei einigen 8310 so.
Gruß
-
Das S500 ist gut keine Frage. Vor allem die Verarbeitung. Jedoch hast du bestimmte Töne (Hinweistöne) wie z.B. wenn du eine SMS geschrieben hast und versendet oder wenn irgendwas gelöscht wird. Es kommt immer ein Bestätigungston. Dieser ist nicht abzuschalten!!
Das ganze geht einem nach kurzer Zeit tierisch auf den Senkel. Das kann ich dir garantieren.
Das SL55 ist von der Verarbeitung her vielleicht nicht das beste Telefon aber trotzdem witzig. Es hat ein recht gutes Design, der Klappmechanismus ist gut gelungen und die Funktionen sind auch nicht schlecht. Nicht gelungen ist das Display in meinen Augen. Es bietet zwar 4096 Farben aber bei der geringen Auflösung merkt diese nicht wirklich.
Ich würde das SL nehmen da wie gesagt die Töne beim S500 ein riesen fetter Minuspunkt sind.
Gruß
-
Frag ich mich aber eigentlich auch warum es illegal ist. Ich kann es ja auch ins Klo werfen wenn ich will.
Warum ist das dann illegal? Die Garantie geht halt verloren aber sonst dürfte doch eigentlich nichts sein oder?