-
Zurückgeben würde ich es an deiner Stelle. Hört sich ja wirklich heftig an mittlerweile. Bei mir stürzt es Gott Sei Dank nur ab wenn ich eben ein Hintergrundbild auswählen will.
So ein GKück
Trotzdem ziemlich schlecht das ganze. Außerdem kommt bei mir seit neuestem lauter Staub ins Gerät rein. Das nervt ganz schön.
-
Hatte das Gerät vor 2 Tagen in der Hand und hab ein bisschen rumgedrückt.
Erster Eindruck :flop: aber absolut. Es erinnnert mich total an das Sagem MyX6. Alles rund um das ganze Handy wirkt total billig und schlecht verarbeitet. Wie ein Sagem oder Alcatel. Von Siemens ist nicht mehr viel zu merken.
Außerdem ist das Gerät komplett T-Mobil gebrandet. Innen wie auch außen. Mein Tipp für dich: Lass es bleiben. So nett das SL55 sein mag so miserabel ist das ST55.
Nur noch zur Kamera und Display: Beides nicht schlecht. Muss man zugeben. Aber ansonsten eben nicht der große Hit.
Gruß
-
Lass einfach mal ein SW Update durchführen. Vielleicht hast du Glück. Ich hatte nämlich so etwas mal bei einem 8310.
Gruß
-
Möglich wäre es auf jeden Fall.
Aber das Nokia so schlau ist wage ich sehr zu bezweifeln.
Gruß
-
Langsam reicht es echt. Das kann doch nicht sein. Das 7250i basiert doch auf einem schon vorhandenen Telefon!
Das Gerät ist doch überhaupt nicht überprüft worden bevor man es auf den Markt gebracht hat :flop:
-
Kann ich so nicht bestätigen - hebt bei mir ewig.
Mit jede Menge rumspielen, Videos, Bilder, Bluetooth und Infrarotnutzung mit den Notebook etwa 4-5 Tage. Ich bin restlos begeistert
:cool:
-
Hallo,
ich habe eine Frage, wie lang kann ein S-Video Kabel maximal sein? Ich will nämlich meinen PC mit meinem Fernseh verbinden der steht aber etwa 3 Meter entfernt.
Jetzt weiss ich eben nicht wie es mit Einschränkungen beim S-Video Kabel ist wegen Länge etc.
Weiss da jemand bescheid????
Danke 
-
Halt, die Seite geht irgendwie bei mir nicht. Baut ewig auf und am Schluß is nix. Ist das bei dir auch so?
Gruß
-
Ok spitze danke dir 
So hat sich das auch erledigt 
-
Kann mal einer von euch probieren den "Toreador" Polyton aus dem Gerät rauszuholen?
Ich find den echt Klasse, und hätt ihn auch gern auf dem 7250i.
Für jede Hilfe oder Tipp wäre ich dankbar
Gruß