Ganz einfach: GEHT NICHT. Leider. Der nervt nämlich tierisch, aber kann man nichts machen ![]()
War schon beim A800 so.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ganz einfach: GEHT NICHT. Leider. Der nervt nämlich tierisch, aber kann man nichts machen ![]()
War schon beim A800 so.
Nein, genau wie deins. Ein Reboot. Aber wenn man bei meinem eine ganz normale D1 Karte einlet und loslegt läuft das Teil wie eine 1. Keine Abstürze, keine Hänger nichts.
Anbei noch was an alle die ein 6650 haben: Es befindet sich im Gerät ein Klingelton (Toreador, polyphon). Kann mir einer sagen ob man den irgendwie aus dem Gerät bekommt? Denn wenn man ihn per MMS senden will kommt "urherberrechtlich geschützt".
Gruß
Also ich bin doch nicht allein
ich dachte schon bald ich wäre der Einzige, jetzt tauchen doch noch mehr auf die das Problem haben.
Anscheinend haben das aber wohl nicht alle Geräte. Nur manche...
Und ich bring es nicht mal zum installieren. So ein Müll echt. Ich bräuchte die SW äußerst dringend...
Ne Ne, nichts dergleichen. Ganz wenig.
Gruß ![]()
Der Akku hält sehr gut ![]()
Ich habe gestern und heute sehr viel daran rumgespielt (Videos, Bilder etc.) und er besitzt noch alle Balken.
Es ist der BLC-2 Akku vom 33xx. Dachte nicht das der so lange hält.
Weiss eigentlich jemand, ob das Gerät nun definitiv kommt oder nicht? Denn das Teil was ich hier habe, kann noch nicht mal die Netze switchen. Stürzt jedes mal ab.
Gruß
PS: Im großen und Ganzen finde ich das Gerät echt spitze. Das mit der Größe finde ich irgendwie witzig. Jeder frägt einen, man was hast denn du da für ein altes Teil? Spinnst du jetzt komplett? Und dann nimmt man ein Video auf und zeigt es den Leuten. Dann kommt erst mal der :confused: *g* ![]()
Mach mal ein paar Fotos mit der Kamera, nimm diese als Hintergrund. Dann nimm wieder ein "normales" Bild als Hintergrund. Dann müsste der Fehler auftreten. So wars auf jeden Fall bei mir...
Achtung: Movistar Geräte waren früher gelockt. Wie das heute ist weiss ich nicht.
Da hatten fast alle Geräte einen Sim-Lock, fast egal was. Z.B. 6210, ///R320 und und und.
Also vorsicht, erstmal Karte reinstecken ![]()
Hey suuuuuuuuuuuuuuuuuper!!! Aber jetzt mal eine ernsthafte Frage, woher wusstest du das??
Gruß :cool:
Hi,
ich hatte das normale 7250 für 4 Monate. Das war tadelos. Ohne jeglichen Fehler. Super Gerät.
Die Softare ist die Version 3.22 NHL-4JX (das x steht für die i Version) vom 23-06-03.
Also es muss ein Serienfehler sein! Denn das ist schon das zweite. Das gibts nicht das der Fehler bei 2 Geräten durch Zufall auftritt.