Beiträge von Nightstalker

Neuste Info T-Mobile:

Gerät soll evtl. nächste Woche kommen. Preis wahrscheinlich 199,- €. Habe auch schon eine Preisliste hierliegen wo es drin ist für die 199,-.

Aber ob es wirklich nächste Woche kommt wag ich zu bezweifeln...

Hi,

ich kram das jetzt nochmal aus. Also der Fehler muss ein Serienfehler sein. Ich hab es nun bei meinem neuen Gerät das ich bekommen habe wieder.

Ich vermute es muss irgendwie mit Bildern zusammenhängen die man selber macht. Denn ich konnte den Fehler bis jetzt noch nicht wirklich nachstellen. Es trat einfach immer ganz sporadisch auf.

Ich habe heute ein selbstgemachtes Bild mal als Hintergrundbild ausgewählt und was passiert wenn ich ein anderes wieder auswählen will? Zack, es hängt. Es macht dann folgendes: Es startet einfach neu. Wie ein PC.

Ich weiss nicht an was das liegt. Das einzige was mir noch bleibt ist es jetzt zurückzugeben aber das will ich nicht, denn das Telefon selbst ist ja spitze.

Aber diesen ganzen Unsinn für über 500,- €... :flop:

Da stimmt schlichtweg was nicht. Denn Samsung gibt an die Datei wäre 40 irgendwas MB groß. Meine war 37,9 deine 38 noch was etc.

Da geht was nicht. Und das entpacken ging bei mir ab 40 % nicht mehr.

So ein Müll echt :(

Was mach ich falsch?

Kann mir bitte jemand erklären wie der Müll funktionieren soll? Ich bin am Verzweifeln. Als erstes, wie groß ist die Datei bei euch?

Zweitens, wenn ich es entpacke, dann habe ich vier Dateien mit denen ich gar nichts anfangen kann desweiteren sagt das Programm bei der letzten Error.

Bitte um Hilfe, danke

Die totale Scheisse ist das. Der Link zum Download funktioniert nicht mal richtig.

Das erste mal als ich angeklickt habe, ging es, hat aber nur 36 MB runtergeladen. Ging nichts. Dann das zweite mal hat es 1,28 MB runtergeladen. Diesmal 38 MB. Wieder nichts. Ich bin tierisch sauer weil das nicht funktioniert.

Warum zum Teufel kann Samsung nicht mal einen normalen Download gut hinbringen? :flop:

Und ich bräuchte das Prog. dringend.

Weiss jemand wo es das noch geben kann?