Beiträge von Nightstalker

Das ist schön für dich, du kannst also doch lesen. Wenn du ihn gelesen hast, dann frag ich mich warum zum Teufel du deine Fragen nicht da stellst sondern einen neuen aufmachst ? :confused: ?

Ich habe dich lediglich darauf hingewiesen das du DIESE NEUEN FRAGEN AUCH IM ANDEREN THREAD stellen könntest, weil sonst alles zugemüllt wird mit sinnlosen Threads die es schon gibt.

Mir kann das ja ziemlich egal sein, nur nervt es mich wenn in einem Forum gleiche Threads stehen wegen 2 Fragen mehr.

Zu deinen "neuen" Fragen: Das mit den Bildern oder MMF geht nicht. Ganz einfach weil das S500 wie eben alle Samsung keine direkten Datentransfer erlaubt. Das geht wenn dann nur über den PC mit entsprechender Software. Nur Visitenkarten gehen so wie du es meinst.

Die Bilder sind im Jpeg Format oder im GIF Format abspeicherbar. Wie groß das Display ist vom Gerät kannst du Samsung.de entnehmen das weiss ich nicht auswendig.

Eine Gruppenfunktion hat das S500 gar nicht soviel ich weiss :confused: d.h. das mit dem Telefonbuch ist überflüssig es sei denn du speicherst natürlich mehr als deine Karte packt.

Mal eine ganz andere Frage, was denkt ihr wie die Menüs der neuen Modelle sein werden? Und vor allem das SMS schreiben?

Wieder ala V50/60/70? Oder anders? Ich weiss nicht wie es beim T720 ist. Denn das SMS schreiben auf einem V66 ist ja z. B. der Horror schlechthin.

Gruß

Ist es auch. Ist genau gleich wie beim 8850/90.

An einer Ecke (ich glaube rechts unten) ist ein silbernes winziges Dreieck. Das kann man abziehen.

Aber mal im Ernst, du kannst eine Display Folie nicht von einem Schutzfilm unterscheide :D

Also bitte....:rolleyes:

Das mit der Garantie kann ich absolut nicht bestätigen.

Ich hatte einem Bekannten ein 6310 abgekauft welches er bei O² erworben hatte. Als er mir das Gerät verkauft hat, war es bereits einmal defekt, wurde aber von einem NSC repariert.

Gerät funktionierte einwandfrei. Jetzt ging es mir auch kaputt. Ich ließ es reparieren und es ging wieder. Jetzt passierte das ganze ein drittes mal und ich stattete somit dem O² Shop einen Besuch ab.

Die wollten erst alles auf Nokia schieben - und bla bla bla, man kennt das ja.

Nichts desto trotz, tauschten Sie mir das Gerät dann gegen ein neues Samsung Handy, denn ein normales 6310 wollte ich nach dem Erlebnis nicht mehr haben.