Beiträge von Nightstalker

Das kann ich nicht bestätigen (hab meins schon wieder verkloppt war wirlich nicht das Gerät was ich wollte) aber das habe ich auch gehört.

Wie bestimmte Nokia Geräte nur Bild/Text keinen Ton. Aber soooo wichtig ist das nun auch wieder nicht.

Ich kann dir nur sagen, wenn du ein Samsung Fan bist und auf gute Displays stehst und tolle Kameras magst, dann hol dir ein V200 oder warte noch besser auf das P400. Da wirst du sicherlich nicht enttäuscht, denn das sind beide spitzen Geräte!

Ich kann das ganze Morgen mal für dich testen ist kein Problem.

Habe es heute nicht zur Hand. Mit Visitenkaren soll angeblich klappen. Teste es Morgen mal von Sony/// zum S500.

Als Modem müsste es ganz normal nutzbar sein. Aber das weiss ich leider nicht genau denn habe keinen Palm.

Gruß

Bei mir ist die Cam etwa 1mm versetzt (freies Gerät ungebrandet neueste Revision). Sehr gute Arbeit SonyEricsson :(

Bei einem guten Freund etwa 2mm schon fast das es die Funktion beinträchtigt. Und er meinte mit strenger Überzeugung das das am Anfang noch nicht so war.

Ein anderer Bekannter von mir bekam sein T-Mobile Gerät wegen VVL zugesandt in welchem die Kamera komplett schief saß. Man konnte nicht mal richtig Bilder machen.

Langsam aber sicher frage ich mich, rauschen, Kamera schief eingebaut taste kläppern etc. bauen alle Hersteller nur noch Müll? Was soll das nur :flop:

Meine letzten 3 Handy hatten alle irgendeinen Fehler. Und sie waren von 3 verschiedenen Herstellern.

Stimmt soweit ja.

Nur MMS ist auf dem Gerät genauso schlecht wie auf einem SL55. Das SL hat halt ein richtig miserables Display welches gleich zu gar nichts taugt, hingegen das S300 Display kann man noch so stehen lassen.

Aber du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen das es gut ist oder? Ich finde das Display selber "ok", jeodch MMS zu empfangen - eine ganz andere Geschichte. Nicht zu vergleichen mit einem V200 oder auch T610. Da liegen Welten dazwischen. Ich meine jedoch:

Lieber so MMS empfangen, als gar nicht! :)

Gruß

Wissen ist begrenzt da ich es selbst nicht habe...

...meine Freundin hat das Teil. Ich hab es ihr gegeben weil ich weiss das es sehr gut ist und wusste das sie damit zufrieden sein wird.

Übrigens, wenn du jetzt Nokia hast, dann wird es am Anfang komisch sein mit Samsung. Doch bei meiner Freundin war es genau gleich. Jezt hat sie schon etwa 8 Monate lang Samsung (Vorher A800) und will nichts anderes mehr haben.

Zu deinen Fragen, die Sprachaufzeichnung existiert soviel ich weiss nicht. Konnte mal auch nichts finden.

Zu der Frage mit den Anrufergruppen, definitiv "nein", hat es nicht. Ist aber doch auch nicht so wichtig :rolleyes: ohne kann man leben.

Klingeltöne normal? Bei Samsung? Nein vergiss es. Total ausgeflippte irre Melodien trifft es eher. Jedoch ist das eine oder andere etwas ruhigere Klassik-Stück dabei das man mit gutem Gewissen als Klingelton nutzen kann ohne sich irgendwo blamieren zu müssen.

Fazit: Sag mir was du momentan für ein Handy hast, und ich sag dir ob du mit dem S500 zufrieden sein könntest oder nicht.

Gruß

PS: Was echt tierisch nervt, ist wenn man eine Einstellungn ändert oder etwas löscht wie eine SMS kommt immer ein Hinweiston. Denn kann man nicht ausschalten (zumindest weiss ich nicht wie)