Was macht das V60i so populär??

• Hallo,

ich hatte dienstlich mein V60i verloren und mußte dafür jetzt ein Ersatz V60i kaufen.

Dabei hab ich mich bei verschiedenen Händlern umgesehen und mehrere Auktionen bei ebay verfolgt - das ist ja Wahnsinn - für fast neue Geräte werden knapp 200 EUR bezahlt, gebrauchte im Schnitt 130-140 EUR.

Da ich das V60i schon länger nutze, ohne das Wissen das es so begehrt ist, was macht es eigentlich so interessant?

Ausstattungsmäßig ist es ja nicht so toll - ist es nur die Optik?

Danke

• Die Ausstattung finde ich nicht schlecht. Die Optik ist der Hammer.

Das einzige Manko vom Gerät ist das SMS schreiben & ganz generell die Bedienung. Die ist miserabel. Vor allem wenn man sie nicht gewöhnt ist.

• [list=1]
    [*]Es ist schön handlich!
    [*]Sieht verdammt gut aus!
    [*]Es gab/gibt jetzt die Sonderedition: 100 Jahre Harley Davidson!
    [*]Kein Farbdisplay und anderer Klönschnack! ;)
    [*]Es ist schön handlich!
    [*]Sieht verdammt gut aus!
    [*]Es gab/gibt jetzt die Sonderedition: 100 Jahre Harley Davidson!
    [*]Die Harley Schalen :D
    [/list=1]

Gut ab Punkt 4 wiederholt es sich :D , aber die Punkte 1-4 reichen als Erklärung eigentlich schon.

Auch ish suche seit geraumer Zeit eines bei ebay, allerdings bin ich nicht bereit mehr als 120 EUR in dieses Teil zu investieren, da es als WE Gerät herhalten soll. Klein, Chick, Nachfolger vom Star Tac! :D

Solange nehm ich dann halt mein 130'er!

• Nightstalker bringt es auf den Punkt: Ausstattung und Technik sind durchaus für den Alltag brauchbar, gerade der gute Empfang; die Optik, Haptik, das ganze Design macht das V60i aber zum absolut schönsten Mobiltelefon was es auf dem Markt gibt.

*Traummodus*
    Und das ganze im selben Design mit größerem Farbdisplay innen und Symbian + Speicherkarte - DAS wäre ein Traum! :D
    */Traummodus*

Gruß, Victor ;)

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Schau einfach bei ebay... meine Auktion lief nachts aus und ich hab es für 97,- EUR ersteigert, die OVP ist aber leider nicht dabei (dafür zwei Akkus, Mini-Antenne und der Rest).

• Bin nun nach langem Hin-und-Her auch beim V60i gelandet, obwohl ich eigentlich nach Cam, Bluetooth und TFT-Display gesucht hatte. Aber wie schon so oft überkam mich die alles entscheidende Frage: Wozu brauche ich den ganzen Tödel ? Genau ! Ich brauche ihn nicht ! Ich will telefonieren, und das Handy sollte gut aussehen - Basta ! Das V60i scheint beide Aspekte zu berücksichtigen. Allerdings ist eine Sache sehr wichtig: die StandBy-Zeit. Ich habe unterschiedliche Angaben zum V60i gelesen. Was ist ein realistischer Wert ? Welche V60i-Nutzer können mir hier Rede und Antwort stehen ? Kann das Moti z.B. mit meinem bisherigen T68i mithalten, oder ist der Unterschied in der Akkulaufzeit schon deutlich spürbar ?
    (Und die nicht ausser Acht zu lassende letzte Frage: soll ich aufs V600 warten ?) :-)

Danke und Grüße,

Alex

Gemüsepuffer gelingen besonders lecker, wenn man sie direkt vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!