Beiträge von Nightstalker

Ich weiss ja nicht wo ihr eure 6100 her habt, aber meins kostete keine 550 € sondern 475,- €

Desweiteren meckert doch nicht immer so herum?! Das die Geräte alle Macken haben solltet ihr eigentlich mittlerweile wissen.

Wer ständig was auszusetzen hat sollte einfach kein "Nokia" mehr kaufen :confused:

Ich bin mit meinem 6100 super zufrieden. Kein Absturz, keine Fehler, kein Knarzen. Nichts.

Ich bedauere es ja auch das Nokia nur noch auf Masse und nicht mehr auf Qualität setzt. Siehe z.B. 5110/6150 etc (Ausnahme das Display). Die Geräte waren spitze. Da hats nie was gebraucht.

Naja, was solls ich sag zum 6100 nur: :top:

Ich habe es bereits akzeptiert. Samsung bekommt es einfach nicht auf die Reihe vernünftige Geräte herzustellen.

Was soll das V200 wenn es fast nichts kann was ein Gerät wie z. B. ein T68i schon vor ewig langer Zeit gekonnt hat.

Die Koreaner müssen akzeptieren das es hier nicht auf tolle Klingeltöne und bunte Displays ankommt, sondern das das Gerät etwas leisten muss.

Was wollt ihr mit diesem Gerät? Im Prinzip ist es nicht mehr als ein Durchschnittshandy. Und das für einen Preis zwischen 600-700 € :flop:

Dann doch ein 7250.

Bei mir heute. Bin drauf reingefallen habe die Nummer nicht großartig angeschaut. War keine 0190 dann hab ich angerufen. Dann kam irgend ein scheiss AB der irgendeinen Quatsch laberte. Ich habe D2.

Wie bekommen die denn eigentlich die Nummern raus ? Große Scheisse :flop: :flop: :flop: