Schöne Bilder ![]()
Beiträge von Nightstalker
-
-
GD-87 ---> MÜLL.
S300 ----> Gut.
V200 ----> Sehr gut.Fazit: V200 !
-
Schade jedoch das es nicht über die # geht

Trotzdem danke an dich

-
Vibrieren im Lautlos Modus. Das möchte ich nicht. Es soll komplett lautlos sein.
-
Wie es der Titel schon sagt, wie zum Henker geht das? Der Vibra ist nämlich höllisch laut! Außerdem steh ich nicht drauf

Geht das überhaupt den bei Lautlos auszuschalten? Denn hin und wieder wenn ich das Handy Lautlos mache bleibt er aus :confused: warum auch immer...
-
Hallo an alle,
wie bring ich die selbstgemachten Bilder der Kamera in das Format das Sie das ganze Display ausfüllen?
Oder geht das gar nicht? Das nervt mich total an :flop:
-
Weiss jemand wann das Teil erscheinen soll? Denn jemand hat anscheinend schon ein Testgerät irgendwo geklaut

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von kinslayer
Und noch einmal.........ja es gibts sie schon.Unser T-Punkt hat heute mittag 5 Handys im Schrank und ich weiß nicht wieviele noch im Lager lagern oder schon verkauft wurden.Vieleicht haben die anderen T-Punkte kein Bock sich heute noch vor dem Wochenende Stress anzutun und tun deshalb ein auf Ahnungslos.Komm nach Hamm und nimms mit:)
MFG Chris
Glaub mir das würd ich liebend gern machen... Nur a) sind das 500 km zu weit und b) bin ich mir noch sicher ob ich es auch will, da es ja angeblich auf dem GEHÄUSE in ROSA T-MOBILE stehen haben soll :flop: Desweiteren soll die "i" Taste Rosa sein :flop:
Kann das jemand bestätigen oder verneinen???????
-
Nein, kann ich bestätigen. Ist NICHT lieferbar. Wird anscheinend mitte MÄRZ kommen. Nicht vorher. Ich denke mal das Samsung halt noch was für die CeBit haben will.
-
Kann man die Oberschalen auf das 7210 draufpacken???