Beiträge von Nightstalker

andyfubu

Dumme Frage, aber wenn du mir nicht helfen kannst wieso postest dann etwas? Stell deine Frag einfach im Forum.

Aber was solls, Gerät ist ok. Hat viel vom A800 und T100. Vom T100 hauptsächlich die Hintergrundgeschichte etc. mit einstellbarem Text oben unten mitte etc. + das genial gute TFT Display.

Vom A800 lästige Dinge wie z. B. einen Ton wenn man beispielsweise eine SMS löscht. Das nervt tierisch.

Ansonsten ein gutes Gerät. Aber nicht für anspruchsvolle Leute. Denn es bietet wenig. Außer Infrarot und EMS + Farbdisplay hat es nichts zu bieten. Denn T9 und Vibrationsalarm sind für mich keine Funktionen sondern viel eher Standard.

Mir gefällt es trotzdem gut, denn auf MMS kann ich verzichten und außerdem reicht es völlig aus um zu telefonieren und ein paar SMS zu schreiben. Fazit: :top:

@Mc Tristan

///// So eine Scheiße echt das wir darauf auch noch antworten müssen! Man Leute lernt doch endlich mal das am anderen Ende der Leitung auch nur ein Mensch sitzt... /////

??? Wie soll ich das jetzt verstehen ???

Das T9 ist Deutsch aber jedesmal wenn ich eine neue SMS schreibe ist es auf Englisch und ich weiss nicht warum.

Hallo,

ich suche einen Klingelton vom T610 und von einem Samsung für Empfangene SMS für mein 5100!

Denn beim 5100 kann man als SMS Ton ja "Rufton" auswählen.

Wer hat einen Samsung oder oder einen T610 SMS Ton für mich???

Gruß

Biete einen Nokia 9210 mit original Verpackung Ladegerät & Speicherkarte (die originale die dabei ist natürlich).

Das Gerät wurde ursprünglich mal in Spanien als Notlösung gekauft da der alte Commi den Geist aufgab.

Das Gerät befindet sich in einem ABSOLUTEN TOP-ZUSTAND! Wie neu. Es wurde komplett auf Deutsch umgerüstet. Also Deutsche Tastatur und Software. Die Software wurde erst komplett erneuert, d.h. das Gerät befindet sich im Fabrikneuen Zustand.

288 € FP !!! Spitzenangebot !!!

Gruß

Das Gerät kommt mit allem drum und dran. Rechnung ist natürlich auch dabei. Das Gerät ist wie neu. Nur ein paar Tage alt komplett ohne Gebrauchsspuren. Im Fabrikneuen Zustand.

Preis 360 incl. Versicherung & Transport.

360 FP! ;)

VERKAUFT VERKAUFT VERKAUFT VERKAUFT VERKAUFT VERKAUFT