Beiträge von Nightstalker

Hallo an alle,

habe gestern auf der Vodafonepage das GD55 gesehen. Ich dachte immer das Gerät gibt es nur in Asien? Gibt es ein offizielles Relasedatum von Panasonic für das Gerät in Deutschland?

Hoffe das hat noch niemand gepostet, konnte aber nichts finden...

Die Geräte sind sich ja von den Funktionen sehr ähnlich.

Bis auf das das T610 eine integrierte Kamera hat und das S55 nicht. Desweiteren ist das Display mit 65 000 dem vom S55 mit nur 256 Farben mehr als überlegen.

Von der Bedienung her ist das T610 auch wesentlich besser. Außer du bist Siemens-Fan :D

Denn das nur gering auflösende Display macht das navigieren im Menü sehr schwer. Es kann Menüpunkte meiner Meinung nach nur sehr unübersichtlich darstellen.

Also ich sage klar: T610 :top:

Hallo,

M55 - Keine Ahnung. Kenne das S55. Und zwar nur von den schlechten Seiten. Hatte 2 Geräte beide hatten Fehler über Fehler. Siemens verbaut meiner Meinung nach sehr schlechte Displays. Das hat sich auch beim SL55 geändert und auf der CeBIT hat das Display des M55 auch nicht unbedingt geglänzt. Schau es dir selber an und überzeug dich.

Das 6610 ist im Prinzip kein schlechtes Handy. Aber eben auch nichts besonderes. Es berherscht alle Grundfunktionen und ist eben ein Nokia (was sag ich da bloß). Aber für mich hat es kein gutes Display. Sehr schwach finde ich.

Das T610 ist von den dreien wohl der Überflieger. Es kann vielmehr als die anderen Geräte (Bluetooth, integrierte Kamera etc.) und hat das beste Dispaly von den dreien. Wenn dir die Bedienung zusagt dann hast du dein Gerät gefunden.

Ein Tip noch: Wenn du dich für das T610 entscheiden solltest, dann warte noch ein wenig. Denn die Geräte haben Fehler, die aber eben ständig weniger werden.

Ich denk mal eher das der im O² Shop einer der ganz Schlauen war. Denn wenn er nur den Hauch einer Ahnung gehabt hätte, dann hätte er dich gleich gefragt was du mit dem IR Port machst. Denn der funktioniert nur als Modem. Oder zum Bilder/Klingelton/Telefonbuch Download/Upload mit der Samsung Software am PC.

Austausch mit anderen Handys oder einem PC ganz normal geht nicht :flop:

Da brauchst du wohl ein T610 oder T68i um das zu erledigen ;)

Ok, Problem gelöst. Unter Einstellungen (wer hätte das gedacht :D ) war tatsächlich was drin was ich übersehen habe.

Man kann unter Sprache nicht nur die Standard Menü Sprache einstellen sonder auch die Eingabesprache. Und damit ist das T9 gemeint.

Also wer es noch suchen sollte, der weiss es jetzt ;)

Zu deiner Frage:

(SGH-S500) T9 ist lernfähig. Gerät ähnelt sehr mit dem A800. Kann auch sonst alles vom A800 bis auf kleine Ausnahmen. Display ist genial gut gelungen. Besser als das vom S300, da es ein TFT ist.

Kalendereinträge weiss ich leider nicht.

Hoffe dir geholfen zu haben ;)

Zeigt bei mir auch keine Bilder von dem Gerät. Und irgendwie ist das nicht ganz meine Sprache :D

Kannst du welche abspeichern und hochladen? Denn ich denke du weisst wo sie sich genau befinden sonst würdest du das wohl nicht posten..

Das kann man einschalten. Also geht auch wenn es aus ist. Aber geht das beim T400 nicht?

Ich wollte mir das Gerät eigentlich noch kaufen aber wenn das nicht geht dann wäre das nicht so der Bringer denke ich.

Schau doch mal im Menü unter Alarm ob man da einschalten kann "Einschalten mit Alarm".

Denke doch das das gehen muss oder :confused: Sonst wäre das ganz schön :flop: