Beiträge von Nightstalker

Das T9 ist lernfähig. Wie beim A800.

Das Außendisplay ist einwandfrei ablesbar wie beim V200 auch. Ich weiss nicht womit du da Schwierigkeiten hast. Ist gut gemacht.

Mit dem Zeilenumbruch kann ich mich nicht mehr erinnern wie das beim A800 ist, beim S500 ist das sehr gut gemacht worden.

Also hier noch einmal zur Bestätigung: Ja das T9 ist lernfähig. Was das S500 jedoch auch besitzt, die lästigen Töne vom A800. Wenn man z.B. etwas löscht. Verstehe ich nicht so einen Unsinn in ein Gerät zu integrieren, das sollen die lieber in Korea machen aber nicht bei uns denn hier will so etwas keiner.

Noch ein Manko: Im ganzen Handy befindet sich kein einzig "normaler" Klingelton (wie z.B. ein ganz normales Klingeln), das nervt viele an die ich bisher gefragt habe.

Also, hier die definitive Antwort:

Gerät wird es mit MMS in Zukunft geben. Ich weiss nicht ob man die alten Updaten kann oder nicht, denke aber ja.

Es wird bei den Großhändlern ab 01.07 verfügbar sein, also schon in ein paar Tagen.

Bei Ebay gibt es bereits einen Verkäufer der die Geräte für 340 € verkauft.

Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    naja, jetzt vergleich hier bitte nicht Hinz&Kunz...

S300 hat ein wunderbares Farbdisplay, ist nur deshalb so mini, weil das Gerät ansich schon so winzig ist :p

Natürlich ist das Display nur so mini weil das Gerät auch so klein ist. Was aber immer noch zeigt das es für MMS nicht gerade ideal ist.

Ob es hoch auflöst oder nicht ist egal, denn es ist: klein. Ich hab noch ein 5100 rumflattern und MMS zu bekommen ist nicht gerade so toll wie z. B. auf einem V200 oder evtl. auch T610.

Natürlich wäre die Funktion nicht schlecht nur wie gesagt, geboren ist das Gerät dazu sicherlich nicht.

Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    sorry, aber ich finde das nicht wirklich. Überleg mal, was du mit einem Datenkabel alles machen kannst?

Ähm, naja, das soll wohl jetzt ein Scherz sein oder? Was kann man mit einem IR Auge nicht machen was man mit einem Datenkabel machen kann? Mir fällt da relativ wenig ein.

PS: Habe ein V200, S500 & S100 hier liegen und nutze alle mit IR in Verbindung mit dem PC ohne Probleme :rolleyes:

PS: Versuch doch auch mal bitte (mal von Samsung abweichend) die Daten eines 6610 (mit Datenkabel f. 6610/7210 etc.) auf ein 8310/33xx/34xx/35xx oder auch 62/63xxx zu überspielen. Viel Glück.

Datenkabel ist außer teuer gar nichts. Und es passt eben nunmal nur für ein Gerät/Serie.

Einen Vorteil haben nur diejenigen die viel ihr Notebook nutzen um Online zu gehen. Aber das wars dann auch schon.

Ich habe kurz nach dem ich vor Jahren mal ein 8810 hatte eine IR Schnittstelle gekauft. Dreimal darfst du raten wo die sich jetzt befindet? Genau an meinem Schreibtisch. Hätte ich für die ganzen Geräte die ich bis jetzt gehabt habe immer ein Datenkabel mir geholt - kann ich nur sagen Gute Nacht :D

Das Matrix Gerät heisst also so. Kann Eldar nur zustimmen, war nur um Werbung zu machen. Gerät selber ist Müll. Auch das Design ist schlecht. Weiss nicht was daran besonders sein soll :confused:

Sieht aus wie aus wie ein Preisscanner ausm Supermarkt oder so. Aber nicht wie ein Handy. Als Rasierapparat könnte es vielleicht noch durchgehen...

Hey, mach ich nicht. Hatte selber lange eins. Und jetzt ein S500. Bin ein Samsung User, also vorsicht ;)

Nein finde es einfach schwach. Vor allem Datenkabel + Software = dauert ewig & ist unnötig kompliziert (nicht die Software, sondern einfach das ganze; anstöpseln, SW starten etc.)

Also von dem her, ist das schon etwas umständlich oder etwa nicht?!

Naja, dann hört sich das ja doch ganz gut an. Wobei man aber anmerken sollte, dass das S300 ein sehr kleines Display hat. Ob das dann was taugt? Siehe 8910i. Da ist das Farbdisplay mehr als überflüssig.