Hallo,
wenn man eine E-Plus Karte in ein 6210 steckt ist steht im Display E-Plus. Genau diesen Schriftzug brauche ich bitte!! Wäre sehr wichtig und äußerst dringend!
Danke für eure Hilfe!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wenn man eine E-Plus Karte in ein 6210 steckt ist steht im Display E-Plus. Genau diesen Schriftzug brauche ich bitte!! Wäre sehr wichtig und äußerst dringend!
Danke für eure Hilfe!
Beim S300M hab ich drin stehen: Rev 1.0
Nun noch mal kurz zum Gerät: MMS ist nicht ganz der Hit. Größere Files kann man nicht empfangen & das Display ist sehr schlecht da es einfach zu klein ist. Gerät ist ansonsten komplett gleich zum S300! Kann nichts feststellen außer den einen Menüpunkt vom V200 "Bildmitteilungen".
Gruß
Das ganze dachte ich mir. Andere Hardware oder was denkt ihr?
Also ich finde das 6800 gar nicht interessant. Ich bin auch der Meinung das die Tastatur nicht gut ist.
Mit T9 schreibt man schneller und komfortabler. Und die Tastatur ist ja nicht so wie beim 9210 das man das Gerät einfach auf den Tisch legen kann. Also von dem her wertlos, oder etwa nicht?
Ja, die Hotline halt. Aber mal abwarten wie gesagt.
An das SW-Update glaub ich auch nicht wirklich, da ich denke das neue eine neue Hardware hat!? Naja, wie gesagt mal warten...
Wenn ich mir die Preise eines T-Mobile Rahmenvertrags anschaue, kann man sicherlich nicht mit einem standard E-Plus Vertrag günstiger telefonieren (insofern man auch wirklich viel telefoniert).
Und ach ja, wg. der VoiceData Option, versucht doch mal bei E-Plus netzintern SMS für 1,8 (!) Cent zu verschicken, das wird wohl eher nichts ![]()
Daher denke ich nicht das E-Plus soooo super billig ist gegenüber einem T-Mobile/Vodafone Rahmenvertrag (in den "normalen" Verträgen klar).
Gut nicht jeder hat die Möglichkeit in einem Rahmenvertrag zu sein, nur wenn ist das unschlagbar. Da kann E-Plus soviel machen wie sie wollen, wenn man Preis/Leistung kalkuliert dann ist D1 & D2 (ich spreche jetzt vom Rahmenvertrag) einfach besser wg. Empfang, Sendestärke etc.
Denn der Kommentar: "Bei E+ ist die Sprachqualität besser" zieht doch auch nicht mehr wirklich oder? Ich telefoniere bei uns in der Gegend mit D2 fast nur noch auf 1800Mhz und das ist genauso klar und deutlich wie mit E-Plus.
Ich würde (gehe jetzt von meinem Rahmenvertrag aus) nie im Leben daran denken zu E-Plus zu wechseln.
Aber mal zurück zum Thema, schreibe eh schon wieder viel zu viel, finde es schade das alles teurer wird. Zuerst die normalen Tarife und jetzt auch noch die Rahmenverträge. Ist doch wirklich Scheisse.
Biete eine seltene sehr schöne Automatic Uhr von Longines, die Aviagation.
Die Uhr ist sehr schwer zu bekommen hab ich mir sagen lassen. Der Neupreis liegt bei etwa 949,- €.
Sie hat ein Automatic-Uhrwerk mit mitlaufender Sekunde und einen Glasboden durch den man das Werk sehen kann.
Sie ist etwa 1 Monat alt und wird einfach nicht benötigt. Die Uhr ist praktisch NEU da ich sie ein einziges mal an hatte. Es ist alles dabei, die Box und die Garantiekarte.
Gruß
PS: Wer ein Bild haben will, bitte mir mailen und E-Mail Adresse angeben, schicke ich umgehend zu.
Ich hol das hier mal noch einmal hoch, da ich gerne wissen möchte ob es schon jemand hat?
Brennend interessiert mich das Aufbau des Menüs. Ob sich was gravierend geändert hat.
Denn das S300 hatte ja das Menü vom S100 das A800 hingegen (was ja die gleichen Maße hat) hatte das Menü vom T100. Und das ganz neue S500 hat auch das vom T100.
Deshalb interessiert mich das total. Bitte wer eins hat, bescheid geben!
Biete ein Nokia 5100 aus einer Vertragsverlängerung an.
Gerät ist frei für alle Karten funktioniert bestens. Optisch keine Gebrauchsspuern technisch Top.
Gerät ist etwa 2 Wochen alt. Mit dabei ist alles war dazugehört, das Headset, Akku, Verpackung, Handbuch etc.
Rechnung ist auch dabei.
Für alles zusammen will ich
269,- € da alles wirklich Top ist. Und die Tasche nicht vergessen.
Versand trägt Käufer.
Hey super vielen vielen Dank an dich ![]()