Beiträge von Nightstalker

Nein, keine Ahnung. Habe zwischenzeitlich mein neues bekommen und bin froh geworden!

Genauso zuverlässig wie mein altes 7250. Gottseidank :top:

Kann mir jemand mal den Link zur aktuellen PC Suite für das 7250i geben? Denn die wo ich noch habe funktioniert damit nicht und bei Nokia.de gibts für das 7250i noch nichts. Bevor ich also irgendeine runterzieh wo dann wieder nicht geht, lass ich es mir lieber von einem von euch sagen.

Danke ;)

Gerät offiziel lieferbar

Ja es ist offiziel lieferbar. War etwas ruhig um die Veröffentlichung.

Habe heute mal eins bekommen.

Wichtiges Merkmal des Gerätes was noch nicht erwähnt wurde (denke ich zumindest): Bildtelefonbuch

Das hatte das alte glaube ich nicht?! Außerdem das neue Menü. Kann jedoch auch umgestellt werden auf das ganz "normale".

Desweiteren, einen Nachtmodus und einen Bildeditor. Man kann normale Bilder mit bereits vorhandenen ClipArts bearbeiten. Ist wirklich witzig, z.B. sind so eine Art Mickey Mouse Ohren als ClipArt vorhanden die man einer Person aufsetzen kann. Oder eine Sonnenbrille und diverse andere Dinge, spielereien eben.

Desweiteren geht das anschalten noch besser als beim 7250. Zumindest mal bei meinem Modell, ist ja doch bei allen unterschiedlich.

Was gibts noch für Änderungen...? Naja nicht unbedingt viel.

Die tollsten Sachen sind wohl die verbesserte Kamera und das Bildtelefonbuch. Das sog. "Gittermenü" muss man nicht haben... Das ist Gewöhnungsbedürftig.

Achja bevor ich es vergesse, ich habe bei gleich schlechtem Licht mit einem T610 (mit Nachtmodus an) und einem 7250i (mit Nachtmodus an) ein Bild gemacht und ich war überrascht: Beim T610 konnte man nichts (!) erkennen beim 7250i alles (mit leichten verzerrungen aber dennoch gut).

Allem in Allem ein gutes Handy. Wie es das 7250 ja auch schon war. Jetzt halt mit ein paar Sachen mehr. Soll mir recht sein.

Gruß

Ist komisch weiss ich.

Nein ich brauche den Schriftzug, den es anzeigt wenn man einen E-Plus Karte einlegt. Genau diesen.

Als BMP oder einfach als Logodatei damit ich ihn als Logo bei einer Vodafone Karte anzeigen lassen kann.

Handy ist ein 6210.

Ich habe eine F&E Karte kann das "normale" Betreiberlogo jedoch nicht auslesen.

Deshalb wollt ich fragen ob jemand das machen kann?

Danke