Nokia 7250i - Wer hat es und kann die Unterschiede zum 7250 erläutern?

• Hallo,

hat jemand von euch schon ein 7250i wo mal ein oder zwei Bilder posten kann?

Nicht vom Gerät sondern vielmehr vom Display, ich würde gerne wissen wie das Menü aussieht.

Und: Hat sich das Display nochmals verbessert? Wie sind die Zusatzfunktionen der Kamera?

Danke & Gruß

• Ich habe das 7250i zwar nicht, aber habe neulich irgendwo im Netz ein Bild von diesem neuen Menü gesehen ( welches man ja wahlweise zum gewohnten Nokia Menü wählen kann )

Es ist im Prinzip ein ähnliches Menü wie bei Siemens oder SonyEricsson, d.h. die einzelnen Menüpunkte werden alle als kleine Icons auf dem Screen dargestellt, und man kann dann mit den Navitasten zum jeweiligen Menüpunkt springen und es dann auswählen.

Die zusätzlichen Kamera Funktionen sind IMHO ein Digitalzoom ( was jedoch bei der 0,1 Megapixel Auflösung meiner Meinung nach wenig Sinn macht )
    sowie ein spezieller Nachtmodus, der Aufnahmen auch bei schwacher Beleuchtung ermöglichen soll.
    Ausserdem noch eine Funktion zur Bildbearbeitung ( Bilderrahmen oder Text einfügen )

Ob das Display beim 7250i nochmals geändert wurde kann ich Dir auch nicht sagen.

Hoffe das hilft Dir schon ein bischen weiter :)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Ein paar weitere Fotos zum 7250i findest Du auch bei Xonio. Das von Dir angesprochene Menü kann man auf Seite 9 "bewundern".

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Ich habe am Freitag eines gekauft bei Dezag in Zürich. Neben den schon von Xonio beschriebenen Unterschieden ist mir vor allem aufgefallen, dass die PC Suite von 56.9MB (5.0) auf 19.9MB (5.16) geschrumpft ist. Kann mir das mal einer erklären?

gruss
    dr mabuse

Der Gebildete widerspricht den anderen, der wahre Weise sich selbst. (Oscar Wilde)

• Durch das Gittermenu muss man sich durchscrollen (hab 14 Menupunkte) ich find's nicht wirklich toll.

Die Zoomfunktion der Kamera beschränkt sich auf bereits gemachte Bilder in der Galerie! (Ich würde mich liebend gerne belehren lassen, dass es anders sei).

Gruss
    Kermit

• wozu nokia da ein neues handy rausbringt frage ich mich,wenn den paar neuerungen?ein software update hätte es doch auch getan oder?

MFG MoBiLFrEaK82 !!!

• Re: Nokia 7250i - Wer hat es und kann die Unterschiede zum 7250 erläutern?

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Hallo,....Nokia 7250i - Wer hat es und kann die Unterschiede zum 7250 erläutern? ........

Zusätzlich zu den oben bereits benannten Unterschieden kommen noch folgende hinzu:
    Zum einen hat das 7250i einen XHTML-Browser,
    dann noch ein Picture-Telefonbuch.
    Und leicht veränderte Covers.

mfg faktor0a *

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Sind die Cover dan noch kompatibel ?

Ich denke schon, sind nur andere Farben :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!