Beiträge von Nightstalker

Hallo,

alle reden gegen Nokia - doch wann begreift ihr es endlich? Es sind einfach die besten Geräte & sie sehen gut aus. Natürlich sind das 5510 oder etwa ein 3310 nicht schön. Doch was ist schöner als das klassische 8810 oder etwa ein 8850 / 8855 oder auch ein 8910? Oder sogar 6610? Wie siehts mit dem 8210 aus? Das sind alles wunderschöne Geräte. Kein Hersteller baut solch schöne Geräte. Neben Nokia hat Motorola noch schöne Handys, wie etwa das V.60 oder das V.66

Hersteller wie Siemens oder Sony/// bauen auch schöne Geräte, doch Nokia hat einfach schönere & vor allem einfach mehr Klasse.

Das Z100 wird nichts besonders mehr werden. Es hatte damals vor einem Jahr kommen sollen. Dann hätte auch ich es gekauft - und viele andere.

Doch nun ist es etwas zu spät denke ich. Denn solche Geräte kommen bald massenweise.

Wartet nur die Nokia Antwort ab auf das Z100. Wenn erstmal der 9310 erscheint oder wie auch immer er heissen mag.

Und vor allem:

Nichts gegen M$, aber auf dem Handy muss ich es nicht auch noch haben. Mir reichts schon das ich mehr oder weniger dazu gezwungen werde es auf dem PC zu haben.

Und noch was, BlueCyber, arbeitest du bei Sendo oder was? Wie kann man soviel Werbung für was machen was es noch gar nicht gibt. Und ob es rauskommt ist sowieso die nächste Frage. Ich denke (sei mir bitte nicht böse) das du es übertreibst mit dem Gerät.

Vor allem solltest du kein 7650 klobig nennen denn das Z100 ist eigentlich genauso groß - lediglich leichter. Und kann genauso viel. Das Z100 hat nicht mal einen BT Adapter. Und Musik hören brauch auf dem Handy wirklich nicht. Das ist übrigs wie sonst was. Dazu habe ich schließlich einen Mp3 oder MINI-Disc Player.

Z100 - gute Idee, aber Sendo + Microsoft: :flop:

Es ist technisch dem 7210 & 6610 sehr ähnlich aber es ist kleiner als die beiden. Sprich es hat die Ausmaße eines 8310. Das 66 & 7210 sind minimal größer als das 8310.