-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
sie macht mit einen anderen rum, hab stolz und verachte sie !
Richtig.
Wenn dich eine Frau für einen anderen verlässt dann ist das eine klare Ansage. Lass sie gehen und furz drauf, so schwer das sein mag. Du findest eine Neue.
Und wenn sie später wieder angekrochen kommen sollte, nimm sie bloß nicht zurück. Es wird nie wieder wie vorher (ganz sicher) und du darfst auch nicht vergessen das jemand anderst zwischendurch darauf rumgerutscht ist (pfui
). Klingt hart ist aber so.
Abhaken und Ende :top:
-
Was sind die schlimmsten 3 Jahre im Leben eines Österreichers?
Die erste Klasse Volksschule 
-
Re: Suche kostenlose Kreditkarte ohne Außlandsgebühren
Zitat
Original geschrieben von krey100
Malediven(also außerhalb EU)
ach was
dachte immer das gehört noch dazu 
-
Wer bezahlt vor allem soviel Geld für so etwas? Ich meine wer hat soviel Geld übrig für Ü-Eier...? :confused:
Vor allem wo liegt der Reiz im Allgemeinen eine komplette Sammlung zu kaufen. Selber zu sammeln macht wenn dann doch vielmehr Spaß und Sinn oder nicht :confused: 
-
harlekyn
absolut super gelaufen, sehr zuverlässig :top: 
-
Hi,
weiss jemand ob es die ausziehbare Antenne für das T39 noch irgendwie käuflich zu erwerben gibt?
Oder hat evtl. jemand eine und möchte sie loswerden?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Wenn man schon durch die Seitenscheiben erkennen kann das die Materialanmutung und Verarbeitung zu wünschen übrig lässt braucht man auch nichtmehr ins Autohaus 
*unterschreib*
und diese Beispiele gibt es wirklich 
-
Zum Thema "wann löst ein Blitzer aus...":
Ich hab schonmal 15,- Euro bezahlen weil ich ganze 5 km/h zu schnell war 
Hab gedacht ich seh nicht richtig als der Wisch kam. Da fahr ich ausnahmsweise mal nicht wirklich zu schnell und dann kommt tatsächlich was wegen 5 km/h 
-
Laubi
Das schwarze Krokoband ist dran 
Ich brauch jetzt glaub ich nicht sagen wie es aussieht 
Werde meine Faulheit überwinden und schnellstmöglich mal ein Bild online stellen!
-
Zitat
Original geschrieben von devilsdance
Der Abt Audi sieht ja scharf aus... 
Hahaha *g* 
Wie recht du hast. Das erinnert mich auch so an den Tuner "Edo". Üble Kisten...