Beiträge von Nightstalker

Ich habe seit ich mir einen neuen PC zusammengebaut habe ein richtig komisches Problem was ich bisher noch nie hatte.

Mein PC spielt keine einzige DVD ab. Power DVD schließt sich einfach kommentarlos oder stürzt ab, und wenn ich es über den Media Player probiere friert dieser einfach ein!

Ich benutze einen Athlon 64X2.

Kennt jemand ein derartiges Problem?

Bin für jeden Ratschlag dankbar :)

Zitat

Original geschrieben von boecki Automatik halte ich für Pfilcht bei diesem Fahrzeug.

Das ich meinen Senf auch noch dazugebe:

Richtig! Die Handschaltung macht definitiv keinen Spaß in diesem Fahrzeug.

Die Automatik hingegen ist typisch Mercedes einwandfrei.

Biete ein W880i.

Gerät ist 4 Tage alt, OHNE Branding, OHNE Net-Lock, OHNE Sim-Lock, OHNE Vertrag.

Ohne Gebrauchsspuren incl. kompletter Verpackung und Zubehör.

Festpreis 329,- Euro!!

Stehe mehrmals im Vertrauensthread.

KEIN Tausch, KEIN Verhandeln.

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Es ist allgemein bekannt, dass Linksradikale eher nicht um der Sache willen gegen Rechte sind, sondern einfach, um (ebenfalls) Stunk zu machen!

Richtig. Das hat man auch schon oft genug erlebt. Es geht sogar sehr selten um die "Sache" selbst sondern meist nur ums Flaschen werfen und Polizei anmachen.

Beide Gesinnungen sind verkehrt und gehören in die Tonne.

Ich verstehe die ganze Sache an sich nicht - da bekennt sich jemand als "linksradikal" und bekommt wg. Verkauf von diversen radikalen Aufnähern und Aufklebern mal eine Strafe und schneller als man schauen kann wird dieser in Schutz genommen. Was soll das? Gehts noch?

Linksradikal ist genauso verkehrt wie rechtsradikal das sollte eigentlich klar sein, ist es aber vielen nicht hab ich das Gefühl :rolleyes:

Komisch das ich immer wieder merke, das in unserer Gesellschaft "Rechtsradikale" verachtet werden und "Linksradikale" geduldet werden. Rechte Parteien werden verboten, linke Parteien nicht. Ich sehe Demonstrationen im Fernsehen wo Leute Hammer und Sichel auf ihrem Shirt haben, sogar ganze Fahnen. Manchmal auch mit Abbildungen von Personen wie Che Guevara, Lenin oder Stalin gar Mao Tse-Tung.

Warum ist das nicht verboten? Hat die heutige Gesellschaft vergessen was diese Personen in der Geschichte alles angerichtet haben? Ich denke die meisten Leute wissen nicht was sie da tun indem sie derartige Dinge auf einem Aufnäher/Aufkleber oder T-Shirt haben.

Für mich ticken die genauso nicht richtig wie Rechtsradikale die mit Fahnen auf Demos rumrennen auf denen Hakenkreuze und andere Abbildungen aus dem 3. Reich zu sehen sind.

Meine Meinung ist die: Linksradikale Parolen und Zeichen haben hier genauso wenig was verloren wie auch die rechtsradikalen. Und wenn jemand dafür eine Straße zahlen muss dann zurecht! :top:

Zitat

Original geschrieben von CK-187

die reifen machen diese geschwindigkeit nur knapp 20(?) minuten mit

"nur" - soll ich jetzt abbrechen ? :D

Schon mal Aufnahmen von einem Reifen gesehen der 300 rollt? Mit einer Hochgeschwindigkeitskamera ist das möglich. Der eiert auf der Felge das einem anderst wird.

Die Reifen sind eine absolute Meisterleistung die Michelin da gezaubert hat. Vor allem da das Fahrzeug 2t wiegt :eek: