Beiträge von Nightstalker
-
-
ist klar, das es da nichts richtig Gutes gibt. Aber eine 20 Euro Uhr lässt viel vermuten, deshalb bin ich vorsichtig ihr die zu kaufen. Obwohl bei 20 Euro eigentlich nichts kaputt wäre

Wenn jemand noch eine Idee hatt, her damit

-
Glückwunsch, schöne Uhr. Wenn ich nicht exakt die Gleiche hätte müsst ich sofort los und mir eine holen

Überlege gerade ein schwarzes Krokoband zu kaufen. Was meinst du wie sieht das an der Uhr aus?
Was Anderes:
Ich brauche eure Hilfe!
Meine Freundin nervt mich seit Tagen. Sie sieht ständig Leute (meist Frauen) mit Uhren im Rolex Style die aus Kunststoff und durchsichtig sind. Ich wollte ihr sowas besorgen aber ich werde absolut nicht fündig. Ich weiss auch nicht wirklich wie ich suchen soll.
Ist wohl momentan ein Modetrend. Mein Fall wäre es nicht, aber ihr kennt die Frauen

Eine hätte ich gefunden aber leider wirklich 0815... Hier ein Link damit Ihr versteht was ich meine.
http://www.mode-fashion-shop.d…weisses-ziffernblatt.html
Falls irgendjemand mir sagen kann wo ich eine ähnliche Uhr finden kann, würde mir das sehr helfen. Danke

-
Mal was richtig seltenes (wir nur auf Bestellung von Hand gebaut), RUF Rt12 - 650 PS, 360 km/h schnell im Doppelpack

SLK55 in sehr schöner Farbe

Ein ML63 sieht man auch nicht jeden Tag, leider könnte es auf dem miserablen Bild jede M Klasse sein
war aber wirklich einer versprochen 

-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Danke für die Antwort. Dann schaue ich mal weiter um. Aus dem Ausland möchte ich nicht gerne bestellen. By the way: Welches Strap hast Du an der PAM? Evtl. sogar ein Bild (sagt ja bekanntlich mehr als Worte ;))?Viele Grüße und schönes Wochenende wünscht
LaubiIch habe ein braunes BOB Krokoband dran.
Diese sind für das Geld das man bezahlt echt spitze, aber nicht mit einem originalen zu vergleichen.
Aber wie gesagt für das Geld kann man sich mehrere kaufen und immer wieder mal wechseln. Bei meiner Radiomir war leider im Gegensatz zur Luminor kein Schraubendreher dabei, musste ich nachträglich besorgen.
Als nächstes will ich ein schwarzes Krokoband, an dem braun hab ich mich sattgesehen.
Gibts bei Ebay reichlich zu günstigen Preisen

-
Nein, USA. Der hat hinten (links und rechts vom Nummerschild) diese zwei schwarzen Klötze was verrät das er in die USA geht.
-
Du kannst das jetzt Schicksal nennen aber ich darüber meine Radiomir (PAM00183) bekommen.
Die Uhr war neu und ich habe nicht viel bezahlt. Der Verkäufer war ein Händler der An- und Verkauf betreibt.
Du kannst eigentlich nie was falsch machen, du musst die Uhr einfach überprüfen. Ich hab die Uhr genau angeschaut und sie mir bei einem Juwelier übergeben lassen.
Eine Fälschung von einem Original zu unterscheiden kann bei geöffnetem Gehause (in diesem Fall noch leichter da Glasboden) sogar ein 5 Jähriger.
Daher habe ich auch bei Ebay schon eine hochwertige Uhr erworben und das ohne schlechtes Gewissen. Man darf halt keine Fehler machen und die Uhr verschicken lassen (da Schmuck nicht versichert ist) oder im Voraus bezahlen usw.
Es muss nicht immer vom Konzessionär sein um seriös zu sein.
Viel Glück beim suchen

-
Zitat
Original geschrieben von Laubi Mir ist schon klar, dass ich kein Stammkunde bin und einen Rabatt in dieser Deminsion nicht erwarten kann/darf, bin jedoch nicht sicher, was ggf. drin ist. 5%, 10%?
Traumwerte. Wenn du niemand kennst wirst du höchstens 5% bekommen. Aber wirklich höchstens. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Probiers einfach, aber fang nicht gleich mit 10% an sonst wirft dich der Uhrenhändler gleich raus

-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Bischen OT, aber warum schwärzt hier fast jeder die Kennzeichen ? Das braucht man garnicht.Mir würds nicht passen wenns mein Auto wäre. Weiss auch nicht warum, muss einfach nicht sein. Von daher find ich es ok.
-
Meines Erachtens am schlimmsten: dunkelblau, schwarz, rot.
Nicht so empfindlich: weiss, gelb, Grau.
Zumindest was Kratzer betrifft.