Beiträge von Nightstalker

Ich finde das Auto sehr gelungen. Früher war beim alten Modell immer der 3er BMW und der A4 interessanter, aber das ändert sich mit diesem Auto schlagartig.

Und bitte, nicht Mercedes mit Toyota vergleichen, auch wenn beides Autos sind... wer das tut hat nichts verstanden.

Ich weiss welches Gerät du meinst. Für damals und für den damaligen Preis auch ein recht nettes Telefon- hat aber trotzdem nie richtig eingeschlagen.

Das mit den Sim-Karten funktioniert nicht, da meines Wissens damals das Gerät ausschließlich mit der mitgelieferten Karte funktioniert hat!

Falls es jetzt darum geht Geld investieren zu müssen um es irgendwie zum laufen zu bringen, vergiss es und hau es in die Tonne denn es ist halt überhaupt nichts mehr wert.

Auch sehr geil die Uhr. Die Lunar ist sehr schön. Die Chronoswiss haben halt ihren eigenen Stil. Entweder man liebt es oder hasst es.

Mir gefällt die Timemaster, der Chrono und die Lunar äußerst gut. Die Timemaster wird meine nächste Uhr! :)

2240,- € ? Für was denn bitte?? Wer die Uhr für das Geld kauft hat ja was am Kopf.

Für 2000,- € bekommst du irgendeine limitierte bei Ebay (Apollo 13 o. ä.).

Ich bin immer noch auf der Suche nach der Snoopy Speedmaster... :)

EDIT: gerade noch davon gesprochen, schon gefunden:

http://cgi.ebay.de/Omega-Speed…22240QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ist zwar auch zu teuer, aber da er sie nicht verkaufen kann, kann man sicher mit dem Verkäufer über den Preis reden.

Und bei einer Sonderserie hält sich der Wertverlust gegeüber einer normalen Speedmaster massiv in Grenzen.

Richtig, deswegen ist es völlig egal. Und der LCD ist auch sonst genial für das Geld.

Sicher man findet immer was, was ein anderer LCD oder Plasma besser kann doch

a) brauch ich nicht mehr, da der Toshiba alles kann was ich benötige

und

b) ich keine Lust habe 4000 Euro für einen Fernseh auszugeben

Die DVD Wiedergabe über einen über HDMI angeschlossenen PC ist wahnsinn. Das Bild ist fantastisch.

Und sicher, es gibt immer wieder Kanidaten die meinen das 37 Zoll einfach viel zu klein ist, aber ich habe ein relativ normales Wohnzimmer das nicht so groß ist wie die Semperoper und deswegen ist die Größe perfekt. 32 zoll ist schon ausreichend. Ich brauch weiss Gott keine Kinoleinwand, es soll ein Wohnzimmer bleiben....

Hallo zusammen,

ich habe einen DELL Dimension C521 gekauft und rüste diesen jetzt noch dementsprechend auf.

Da ich den Rechner mit der Anlage verbinden will brauche ich einen optischen Ausgang den die onboard Soundkarte nicht hat.

Jetzt suche ich eine low profile Soundkarte mit optischem Ausgang. Finde aber leider überhaupt nichts :(

Kann mir hier jemand weiterhelfen?