Beiträge von Nightstalker

Als ich damals meine Sea Dweller gekauft habe war ich regelrecht enttäuscht vom Armband, weil es sich so blechern anhörte.

Ich wollte schon den Juwelier fragen ob die Uhr aus China ist :confused:

Am Stahl-Gold Modell ist das ganz anderst, obwohl die goldenen Glieder nicht massiv sind. Es wirkt richtig stabil.

Aber wie ich finde man gewöhnt sich dran, den stabil ist es auf jeden Fall, auch wenn es sich nicht so anhört.

Kann mir mal jemand sagen was die Hintergrundbilder für eine Auflösung haben müssen damit sie richtig rauskommen?

Wenn ich 352x416 mache dann wird es leider nur verkleinert dargestellt... :confused:

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    So Mini ist der nicht. Der XK dürfte in den Abmessungen dem DB-9 ziemlich nahe kommen und noch größer sein als der V8 Vantage.

Nein, ich meinten icht die Abemssungen. Das gleiche Fahrzeug halt in "günstig".

Zitat

Jaguar gehört definitiv zu Ford, habe ich auf der IAA selbst gesehen anhand der Außenspiegelverstellung in einem (alten) XK, die genauso aussieht wie die im 20.000 Euro-Mondeo meiner Eltern.

Ja das ist leider so. Das geht noch besser, ich kann mich an den Aston Martin DB7 erinnern, da waren die Lüftungsregler aus dem Ford KA :rolleyes::D

Ja das Gefühl hab ich auch. Der Kommentar hat wohl nichts mit dem Thema zu tun?! Wie schon gesagt, das ist keine neue Massenvernichtungswaffe sondern eine neue Triebwerkstechnik.

Ich finde es sehr eindrucksvoll. Wahnsinn wie sich das Ding bewegen kann...

Re: @ Johnson

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Meine subjektive Meinung:

Grundsätzlich ist ein Glasboden an einer Sportuhr unsinnig und nur eine zusätzliche Fehlerquelle. Für eine 'Schmuckuhr' ggf. noch interessant, für Taucheruhren etc. pp. m. E. eher nicht zu empfehlen.

Wieso unsinnig? Und was meinst du mit zusätzlicher "Fehlerquelle" ? Wenn es Saphirglas ist, braucht es da gar nichts. Ich habe eine Speedmaster (die mit Mondphase) und die hat einen Glasboden. Ich seh darin kein Problem :confused:

Zitat

Am schönsten zu betrachten sind doch ohnehin die Handaufzugswerke, dann ggf. noch die Zeniths. Möchte jedoch keine Uhr mit Handauszug haben.

Das ist klar. Weil man eben alles sieht und kein Rotor das Werk verdeckt. Aber auch mit Automatikaufzug ist ein Glasboden schön. Ich habe eine Eberhard bei der das der Fall ist. Ich mach mal Bilder, ist wirklich sehr schön.

Warum möchtest du keine Uhr mit Handaufzug haben? Du hast es doch wahrscheinlich noch nicht mal probiert.

Ich persönlich wollte es auch nie haben weil ich keine Ahnung davon hatte, jetzt hab ich damit überhaupt kein Problem wenn eine Uhr aufgezogen werden muss. Jeden Tag, bzw. jeden zweiten für ein paar Sekunden an der Krone drehen stört nicht. Und eine richtig mechanische Uhr, ist eine mit Handaufzug ;) wie die Speedmaster!

Zitat

Zudem steht die Marke Rolex in erster Linie für Beständigkeit, Ganggenauigkeit und Robustheit. Ich denke, dass die Uhren so wie sie jetzt gebaut werden, die Marktpositionierung sehr gut wiederspiegeln. Veränderungen in der Produktpositionoierung sind da eher als bedenklich, bzw. riskant einzustufen...

Das was du da schreibst könnte aus einer Rolex Pressemitteilung stammen :D

Ein Glasboden wäre auch bei einer Rolex schön, nur schauen die Werke optisch einfach Scheisse aus und deswegen gibts kein. So einfach ist die Erklärung... desweiteren kräht kein Hahn danach. Außer Rolex kenne ich fast keine Marke die nicht wenigstens ein Modell mit Glasboden anbietet... Ich besitze insgesamt 2 Uhren mit Glasboden und finde es absolut spitze :top: :)