Fake. Da hat jemand ein Tier selbst zusammengebaut.
Beiträge von Nightstalker
-
-
Streichkäse ist doch kein Astronautenfutter?! Obs jetzt aus der Tube kommt oder nicht ist doch egal...
-
Sieht mir nicht original aus. Sieht mir wie du schon richtig sagst, nach einer schlechten DeTomaso Kopie aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Es gibt also Testarossa, 512TR und 512M.
Richtig. Wobei der richtige Testarossa nur einen Spiegel (links) hat und keine zwei!
Eine spätere Version hatte dann zwei. Auf dem Bild von dir hat er zwei, ist also keine original Version von 1984.
Danach kam 1991 der 512 TR (5 für Hubraum, 12 für Zylinder) und dann 1994 der M. Dort waren die Scheinwerfer nicht mehr klappbar und außerdem waren neue Anbauteile dran.
-
Such dir lieber nächstes mal einen aussagekräftigen Titel für deinen Thread dann helfen dir sicher auch mehr Leute bei deinen Fragen.
Nur ein Tipp...
-
Mal eine Frage von mir (nein, ich bin kein Vegetarier...), kommt wieder sowas wie ein "GemüseMac"??? :confused:
-
Die meisten machen es ja. Ist Interessant mit welchem Gerät es gemacht wurde...
-
Guter Testbericht

Das Gerät ist wirklich super. Gefällt mir sehr gut, auf alle Fälle Interessant vor allem wegen der guten Ausstattung und des Displays...
-
Biete nagelneuen iPod Shuffle.
512 MB! Gerät stammt aus Shell Auktion, habe zwei Stück bekommen einer wird verkauft. Ist noch komplett original verpackt!!!
FESTPREIS 39,- € + 6,90 € versicherter Versand!
KEIN Tausch, KEIN Verhandeln. Wer ihn haben will meldet sich via PN...
Wichtig:
Das Gerät wird unter Ausschluss jeglicher Garantie verkauft, keine Rücknahme oder Sonstiges.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Richteje
Habt Ihr Frust, oder warum hackt Ihr auf dem Kerl herum :mad:Nicht jeder ist des Deutsches so mächtig wie Ihr :top:
Vieleicht mal back to topic und eine gescheite Antwort gepostet
Gruß
Richteje
Das stimmt, aber deswegen muss man nicht noch unzählige ^^^^ und anderen Mist mit einfügen oder?

Und bemühen kann man sich auch wenn man es nicht so gut kann, denn dann würde keine Sau etwas sagen oder sich aufrgen...