ZitatOriginal geschrieben von Johnson
aber bspw. der Allradantrieb zeugt doch von einem deutlichen Mitwirken.
Allrad hatte Lamborghini schon vor Audi ![]()
Der weisse Bentley ist kein GT sondern ein Flying Spur. Vier Türen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
aber bspw. der Allradantrieb zeugt doch von einem deutlichen Mitwirken.
Allrad hatte Lamborghini schon vor Audi ![]()
Der weisse Bentley ist kein GT sondern ein Flying Spur. Vier Türen ![]()
Zum Polo GTI:
Gut gemeinte Idee, jedoch zu wenig Liebe fürs Detail und einfach zu teuer. Und mit knapp über 1200 kg auch noch viel zu schwer.
Und das Auto ist nur für Frauen. Welcher Mann lässt sich freiwillig in einem Polo blicken? Das kommt prollig, wie bereits oft genug erwähnt.
4 Buchstaben: GOLF.
Und wenn einer meint der Golf GTI wäre schlecht oder was auch immer hat keine Ahnung von Autos. Das Fahrzeug ist vom Preis/Leistungsverhältnis her einfach spitze. Und lässt sich trotz scheiss Frontantrieb absolut hervorragend fahren.
Würde mich sehr wundern, da Lamborgini Audi gehört und keine mir bekannte Verbindung zu Ford besteht :confused:
Wahrscheinlich waren die Lamborginidesigner sooo begeistert von den Blinkern, daß sie die einfach kopiert haben
Als der Murcielago entwickelt wurde, war Audi nicht wirklich ein Thema. Lamborghini hat früher schon bei weiss Gott wem alles Teile eingekauft. Fällt vor allem am Diablo auf wenn man das Auto mal genauer anschaut ![]()
Beim Gallardo herscht die Audi Technik und auch das Material dann vor.
ZitatOriginal geschrieben von Mini_Cooper
BMW=M
Alpina ist Automobilproduzent
ABT hat soviel ich weiss auch eine Zertifizierung als Hersteller. Aber die nutzen die nicht wirklich. Nur Umbauten eigentlich.
Genau dieses Auto habe ich auf der A96 in der Nähe von Buchloe gesehen.
Gestern 3 Ferrari F430, in rot, blau und silber.
Leider machte das 6310i kein Bild ![]()
Biete ein fast neues Nokia 6131 an. Gerät ist benutzt aber frei von Gebrauchsspuren, mit allem was dazugehört. Verpackung, Ladegerät usw.
Incl. Rechnung. Eine Woche alt.
Suche SonyEricsson W810i. Sollte OHNE Branding sein.
NUR TAUSCH, KEIN VERKAUF!!!
ZitatOriginal geschrieben von devilsdance
Kurzen Tipp zu deinem Problem bei Ebay: Du kannst in den Einstellungen den Bieterkreis zu einschränken, dass nur noch Mitglieder auf den Aritkel bieten können, die auch in dem Land registriert sind, in dem du das Handy anbietest.
Hatte das Problem auch schon ein paar Mal, Sofortkauf aus England und ich sollte es nach Namibia verschicken. Seit dem ich das eingestellt habe, kriege ich zwar noch ein paar Fragen bzgl. des Versands in andere Länder, hab aber sonst nie mehr Probleme damit gehabt.
Das ist nett von dir, und in der Tat wusste ich nicht, dass das geht. Danke ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Bei mir hat hier wieder einer den Vogel abgeschossen. Hab mit Biete ein E61 stehen und der Typ meinte doch wortwörtlich "Kann man am Preis noch was machen? Mein Limit ist 280€"
Mann wo leben wir denn? Auf dem Mond? Wo bekommt man neue Geräte für so kleines Geld?
Ich weiss schon warum ich keinen Bock mehr habe hier im Forum zu verkaufen!
Mir geht es da wie dir. Solche Anfragen regen mich einfach auf. Aber das hast du bei Ebay genauso. Also nicht nur hier. Ich schreibe in meinen Ebay Auktionen zum Beispiel immer das ich nur nach Deutschland verkaufe, was meinst du wieviele User aus anderen Ländern trotzdem mitbieten und wieviele Anfragen ich trotzdem bekomme ob ich ins Ausland versende. Sowas nervt einfach.
Und hier häuft es sich langsam, das allgemeine Niveau sinkt einfach. Das ist sehr schade.
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
fewrraris
Die Marke kenn ich noch gar nicht ![]()
Zitatroys royse
Das ist wirklich selten....
habe ich selbst noch nie gesehen.
Zitatvorgestern auch ein porsche speedster von 1937
Das glaub ich dann wohl eher weniger... ![]()
Das ist nicht nur bei Nokia so. Generell nicht nur bei Mobiltelefonherstellern sondern mittlerweile so ungefähr überall.