-
Zitat
Original geschrieben von Stefa.Frank
Ich muss ja nicht alles lernen aber ich brauche zumindest Grundkenntnisse.
Unterschätz es nicht. So einfach ist es auch wieder nicht, machbar auf jeden Fall aber geschenkt wird dir nichts.
Und wenn du "nur" Grundkenntnisse besitzt, kanst du dich jeden Tag hinsetzen und lernen. Da hätte ich keine große Lust drauf.
Es gibt diverse Abendkurse die speziell für die BOS sind. Wenn du die besuchst dann kannst du auch was wenns losgeht.
Viel Glück 
-
Das Telefon hats dir angetan, stimmts ? 
Bin noch gar nicht dazugekommen es auszupacken 
Das mit der "Delle" kann ich bestätigen, das kommt auf den Bildern echt richtig tief raus und ist in echt schlichtweg kaum sichtbar!
-
Wie man sich über sowas so aufregen kann? Ich kann das gut nachvollziehen, denn wie oft ich sehe das Leute beim aussteigen dem Nachbarn die Türe reinhauen kann ich schon gar nicht mehr zählen.
Und vielleicht hat der Herr mit dem 4S ja bereits schlechte Erfahrungen gemacht und keine Lust mehr darauf.
Und eigentlich spielt es keine Rolle ob er einen Porsche oder einen VW fährt, Delle muss nicht sein. Wenn natürlich alle so parken würden, dann wirds kompliziert 
Trotzdem kann ich hier manche nicht verstehen, kann uns doch völlig egal sein solang man nicht direkt betroffen ist. Und wenn dann nimmt man halt den nächsten Parkplatz, mein Gott wirklich 
-
Biete fast nagelneues Samsung E900 komplett in OVP.
Gerät wurde nur getestet, besitzt KEINE Gebrauchsspuren, und es ist ein freies Gerät ohne Sim-Lock und Branding!!
244,- € + Versand. Absoluter Spitzenpreis!
FESTPREIS, KEIN TAUSCH!
-
Letzer Stopp vor Ebay!!!!!!!
299 Eur incl. Versand, besser gehts nicht mehr. Festpreis!!!
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von mpbrei .
auf der A4 hatte ich dann noch das vergnügen einen porsche 4s bei der arbeit zu beobachten 
Der schönste 996 den es gibt. Vor allem in der Farbe. Klasse Auto :top:
-
Gute Frage, sieht man doch immer mehr... Aber ist immer noch ein Bentley 
-
Biete E70. Gerät ist neu, wurde nur angetestet.
KEINE Gebrauchsspuren, Zubehör noch neu, Displayfolie noch drauf usw. usw.
KEIN Branding!
Festpreis 319,- € incl. Versand.
KEIN Tausch, KEIN Verhandeln! Danke.
Bezahlung via Abholung Raum Ulm-Memmingen oder Vorkasse. Stehe mehrmals in der Vertrauensliste.
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Ich habe schon oft "Werkswagen" an Urlaubsorten gesehen, meist so im Bereich von 3-4 Monaten vor Marktstart.
Kann ich nur bestätigen. Vollgepackt bis obenhin auf der A7 Richtung Österreich, Italien etc.
Letztes Fahrzeug das ich gesehen hab war die neue S Klasse ca. 2 Monate vor dem Release.
-
Zitat
Müßte ein etwas älterer Aston Martin sein, denn der hatte hinten gelbe Blinkleuchtengläser, die neuesten haben IMHO rot-schwarze?
Ist ein DB7. Zeitloses Auto...