-
Ich hänge meine Frage mal hier an da ich nicht ein extra Thema aufmachen will.
Und zwar bin ich auf der Suche nach einem neuen LCD TV. Ich habe auch schon einen der mir sehr gefällt. Den Samsung LE32N71.
Ich habe eine Frage speziell zum Thema PC + LCD TV. Der neue Fernseh soll mit einem PC ausgestattet werden, anstatt einem DVD Player. Um ein tolles Bild zu bekommen sollte es natürlich digital angeschlossen werden.
Ich weiss jedoch weil ich es schon mal probiert habe, das wenn man ein HDMI Kabel verwendet mit einem DVI Adapter und das dann am Rechner anschließt es nicht richtig funktioniert da der HDCP Kopierschutz vorhanden ist und Grafikkarten dies nicht unterstützen - das war vor einem 3/4 Jahr als ich das probiert habe.
Mittlerweile müsste es klappen oder? Denn neuere Grafikkarten unterstützen ja den HDCP Standard.
Denn das Bild über VGA nutzen wäre ja schade und nicht das was ich wollte. Zum digitalen Eingang ist ja ein erheblicher Unterschied festzustellen.
Hat jemand mit diesem Thema Erfahrung??
Danke für deine Antworten
-
Ich habe gehört das T-Mobile es möglich macht drei Karten für eine Rufnummer zu bekommen.
Ich kenne es halt von Vodafone mit 2 Karten.
Also ich rede hier nicht von irgendwelchen CombiCards oder so, ich meine drei identische Karten.
Ich kann bei T-Mobile nichts dazu finden und glaub nicht wirklich daran.
Weiss jemand mehr??? :confused:
-
Wie es der Titel schon verrät suche ich einen solchen Klassiker.
Sollte in einem guten Zustand sein, Lieferumfang reicht wenn er das Gerät, Akku und Ladegerät beinhaltet. Mehr brauch ich nicht!
Zustand sollte gut sein!!!
Zahle bis zu 40,- Euro
-
Die Felgen erinnern mich so an die 997 Turbo Räder.... oder sind es gar die Gleichen.... :confused:
-
jep das ist er. Und der NSU genauso, auch wenns mal "das" Auto war...
-
199,- € + Versand versichert.
absolut letzter Preis vor Ebay! Kein Verhandeln!!!!
-
Biete W810i, keine 3 Wochen alt. Nur getestet.
Alles dabei, komplett in OVP! Zubehör (Kopfhörer & Datenkabel) noch unbenutzt! Gerät hat KEINE Gebrauchsspuren, ist original OHNE Branding.
Kein Tausch, keine Inzahlungnahme. Top-Preis 225,- € + versicherter Versand.
-
Zitat
Original geschrieben von oern1
OT:
Du machst wirklich Gotcha? :eek: :flop:
Oh-No, mein Vertrauen in den Juristen-Nachwuchs schwindet...
Gruß Oern1
ist glaub ich jedem selbst überlassen was er tut meinst du nicht?
-
Gerade den M3 (E46) treff ich in der Schweiz pausenlos an. Dachte schon mal das ist immer der selbe 
Sind fast immer alle grau und es gibt die dort wie Sand an Meer. Und zwar fast überall in der Schweiz..
-
Am längsten: Nokia 8210 (8 Monate) und SonyEricsson K750i (7 Monate)
Am kürzesten: Nokia 6280 (ca. 45 Sekunden, und Tschüss...)