ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das Tempo 8-10 Stunden am Tag bei voller Konzentration fahren kann.
Nur weil du es nicht kannst heisst das nicht das es niemand kann ![]()
Huch die bösen Raser ... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das Tempo 8-10 Stunden am Tag bei voller Konzentration fahren kann.
Nur weil du es nicht kannst heisst das nicht das es niemand kann ![]()
Huch die bösen Raser ... ![]()
Zu geil ![]()
Aber mal ernsthaft, wo führt das noch hin
:confused:
Wohl eher mies getunte Autos und billige Frauen ![]()
![]()
Scally Rally.
Das mit dem Akku ist ein absolutes KO-Kriterium. Das macht das Gerät unbrauchbar, ich werds mir dann wohl auch nicht holen. Schade drum
Super Testbericht wie immer ![]()
Kann mir ein User der es hat oder auch Dragon sagen wie sich der Akku schlägt? Der vom N90 war nicht wirlkich Alltagstauglich... Siehts diesmal besser aus?
Vielleicht halbwegs freundlich bleiben, dann bleibt der Thread auch auf. Finds aber interessant und wenn es mal heftiger wird ist das doch ok, da braucht man nicht gleich nach nem Schloss rufen ihr Warmduscher.
Die Diskussion ist interessant weil verschiedene Meinungen aufeinander treffen. Ich habe auch keine Lust auf Grenzkontrollen da ich sehr oft in angrenzende Länder mit dem Auto fahre und das schlicht nervt. Jedoch ist es nicht weiter schlimm wenn es zur WM so sein sollte oder sehe ich das falsch :confused:
Mich stört es jedesmal gravierend wenn ich mal von der Polizei angehalten werde oder eben an einer Grenze kontrolliert werde, weil es eben bei mir umsonst ist, da ich weder Drogen schmuggel noch sonst was. Aber es gibt ja auch andere Menschen oder etwa nicht. Deswegen obwohl es nervt, muss man es halt verstehen. Die Art wie die Grenzbeamten und die Polizei vorgehen ist halt dermaßen großkotzig das es einen regelrecht anwidert. Deswegen kann ich die große Abneigung von manchen hier gut verstehen.
Schließlich sind genug Idioten unterwegs. Nur wer behauptet, dass man z. B. einen Hooligan auf 200 Meter erkennt der liegt weit daneben. Die sind nicht so bescheuert wie sie aussehen. Und nur weil jemand kurze Haare oder eine Glatze hat kann man ihm nicht die Einreise verwehren ![]()
So einfach ist das nunmal nicht, also bleibt wohl dahingestellt ob die tolle Grenzkontrolle soviel bringt, denn wie gesagt nur die größsten Idioten werden wohl schon in "Uniform" anreisen ![]()
Mich kotzt die ganze scheiss Fusball WM langsam an weil es nur noch dieses eine Thema gibt. Das Land gibt so einen riesen Haufen Geld für diese verdammte Veranstaltung aus (das man wirklich für andere Dinge gut gebrauchen könnte) das es eben in keiner Relation mehr steht. Und wenn man dann bedenkt was für eine Scheisse auch noch mit den Tickets betrieben wird, dann kann einem Deutschland und alle Beteiligten nur noch leid tun.
Das nenn ich mal Sinnvoll, einen 2 Monate alten Thread rauskramen und dann nicht mal was vernünftiges schreiben :top:
Was für eine bescheuerte Frage :confused: ![]()
Ich denke nicht, das er nur Autos fotografiert?!
Dann können wir den Thread zumachen, denn in Deutschland kannst du auch 1000 andere Dinge machen als Autos zu fotografieren...
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Anfangs war es aber so ,daß man das Auto nicht so einfach bekam,aber dann bemerkte Porsche,daß der Run nicht so gross ist wie erhofft.
War das gleiche mit dem SLR. Dann waren sie um jeden Kunden froh der die Kiste wollte.
Ist ganz am Anfang natürlich immer so, da geb ich dir recht. Hat sich jedoch wie gesagt schnell erledigt.