ZitatOriginal geschrieben von hakki99
Komischer vergleich Nightstalker.
Du solltest lernen richtig zu lesen, ich habe nicht verglichen. Im Gegenteil:
Ich habe gesagt man darf die beiden Autos nicht vergleichen. Den eine Stückzahl von 283 Stück ist eine andere als über 1200. Meinst du nicht? Desweiteren ist der Carrera GT alles andere als ein Auto voll mit moderner Technik, der 959 war das.
Oder willst du z. B. einen 993 Speedster von dem es nur 2 Stück gibt mit einem 996 Carrera Jubiläumsmodell vergleichen? Richtig beide sind selten, aber ich denke der Vergleich wäre eine Beleidigung, denn hier kann es keinen Vergleich geben.
Und der Carrera GT ist über 1200 mal gebaut worden und somit alles andere als selten. Versteh mich nicht falsch ich mag das Auto sehr gern, es fährt sich traumhaft und hat auch genügend Leistung. Aber nur weil es 450000 € kostet hat es sicher nicht das Zeug als Legende durchzugehen.
Und das Auto desweiteren als "Legende" zu bezeichnen nur weil die Produktion ausläuft ist wohl weithergeholt ![]()
Demnach wäre ein Ferrari 355 F1 Spider auch einen Legende, denn von dem gibts auch nur 1300 ![]()
Zurück zum Thema:
Neulich auf der A7 fotografiert, war etwas zu schnell habs zu spät erkannt, dass das Auto verkleidet war.
Neuer Smart?