-
Ich hab das Ganze ja auch aufmerksam verfolgt, aber kann es einfach nicht fassen das auf einem Mac jetzt Windows laufen soll :confused: 
Ich bekenne mich einfach mal dazu, das ich Windows XP mag. Ich habe überhaupt keine Probleme, mag die Oberfläche (nachdem sie verändert wurde
) und wie gesagt hattte noch nie wirkliche Probleme mit dem Betriebssystem.
Aber läuft das XP denn überhaupt stabil auf dem Mac? Hatt das von euch schon jemand probiert?
-
Hat jemand Erfahrung mit dem Teil?
Ich habe mir überlegt das Ding fürs Schlafzimmer anzuschaffen.
Doch es kostet ca. 300 Euro und ich konnte es nirgendwo live testen da es (verständlicherweise, bei der Nachfrage) kein Geschäft lieferbar hat.
Nutzt es wer? Kennt es jemand der es schon einmal live gehört/gesehen hat?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
als 5 Türer? 
Sag ich doch 
-
-
Versteh ich auch nicht. Ich mag Zitrone auch überhaupt nicht, es gibt nicht ein interessantes Auto von denen - da zieh ich noch Peugeot oder Renault vor.
Just my 2 cents...
-
Ich kann mich erinnern von Sharp gab es auch zwei Modelle in knallrot mit Ferrari Emblem drauf. Das sah total Scheisse aus. Mit sowas würd ich mich gar nicht vor die Tür trauen 
-
Wenn die Geräte weiss sind, dann sehen sie immer nach Apple aus. Das ist das was mir gar nicht gefällt...
-
Ist es eigentlich möglich eine freie Version von Windows Mobile aufzuspielen? Denn das Teil wird ja voll mit o2 Sachen sein oder?
Ich frage, weil ich es gerne mit Vodafone nutzen würde. Kenn mich mit dem ganzen Pocket PC Zeugs nicht so gut aus.
-
Konnte leider keine Bilder machen, aber heute 2 neue Porsche 997 Turbo und ein M6. War auf der A96 Richtung München...
-
Letzter Halt vor Ebay:
259,- + Versand (5 € versichert) !!!!
Besser gehts nicht mehr.