Beiträge von Nightstalker

Samsung D800 eine Woche jung.

Absolut keine Gebrauchsspuren, Nichtrauchergerät, wie neu komplett in original Verpackung!

Es ist alles dabei, incl. Rechnung.

259,- € + 5 € versicherter Versand FESTPREIS!

Kein Tausch!

Nur ernstgemeinte Anfragen bitte.

Danke

Also tut mir leid, aber die Fragen sind Grundwissen. Eigentlich alles davon.

5 Fragen wusste ich selbst nicht hatte aber dennoch irgendeine Ahnung.

Die meisten Leute interessieren sich doch nicht mal für die Geschichte ihres eigenen Landes. Die meisten wissen noch nicht mal wie der Außenminister heisst, aber das ist nichts Neues. Also kein Wunder das keine Sau die Fragen beantworten kann. Dafür können die meisten auswendig ohne nachdenken zu müssen das Nachmittagsfernsehprogramm von RTL runterleiern.

Jedoch wird die Zuwanderung so recht schnell gestoppt, denn ich kann mir nicht vorstellen, das die meisten Ausländer diese Fragen beantworten können, da sie sich meist in Ihrem eigenen Land noch nicht mal auskennen :D

Der Motor vom RS6 hält sehr gut wenn man wie bereits erwähnt damit gut umgeht. 100.000 km sind da nichts. Was beim Kauf wichtig ist, ist das alle größeren Service durchgeführt worden sind. Wenn das der Fall ist, kann man mit so einem Auto glücklich werden.

Falls es jedoch ein Auto von einer Person ist, die den Karren nur durchgelassen hat, dann gute Nacht...

Zitat

Original geschrieben von grambler
    Joa, ist schon sehr selten. Habe das erstemal einen in Spanien gesehen, dies war der zweite den ich gesehen habe.
    RS6 Kombi ist doch relativ "häufig" im Gegensatz zur Limousine.
    Allerdings finde ich den Kombi besser, Leistugnsmässig merkst du eh nicht viel und du kannst gut mal in die Ferien fahren mit der ganzen Familie - sofern du dir das Ding überhaupt leisten kannst... :)

Gebraucht kosten die nicht allzu viel. Der Unterhalt geht eigentlich auch. Der Spritverbrauch ist halt etwas hoch. Aber das Auto ist regelrecht günstig wenn man es mit seinen Konkurrenten von Mercedes und BMW vergleicht.

Ab 32.000 bekommt einen in halbwegs gutem Zustand. Bei Mobile.de ist momentan sogar eine Limousine drin.

Ich kenne zwei von denen, die kommen öfters nach Deutschland auf Rennveranstaltungen. Aber diesmal waren sie wohl nur auf der Durchreise, denn bei den Temperaturen wird bei uns nicht viel los sein ;)