Ich kenn den auch nur noch von der Tankstelle. Shell hat den im Angebot bei uns... im Supermarkt nicht mehr zu kaufen
Beiträge von Nightstalker
-
-
Geiler Artikel

Wenn man bedenkt 100.000 € Reparaturkosten, da gibts einen guten Ferrari 360 oder einen schönen 996 Turbo mit wenig Kilometern

-
Ich hatte das Gerät genau einen Tag - ich habe es ausgepackt, meine Karte eingelegt und kurz angeschaut. Dann hab ich es wieder ausgeschalten und direkt weiterverkauft. Warum? Weil die Software absolut mies ist. Auf die Hardware hatte ich mich gefreut vor allem wegen des GPS Empfängers. Aber so wie der Titel hier formuliert ist unterschreib ich das zu 100%!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
... aber auch nicht automatisch ein schlechter, oder?
Genau der Meinung bin ich eigentlich auch.
Der Trainer ist immer der erste der Schuld ist wenn was nicht klappt. Ob die Spielder gut oder Scheisse sind spielt dann erstmal keine Rolle, denn es ist ja zuerstmal der Trainer schuld.
Aber nach den letzten Spielen glaube ich das bei dieser Mannschaft recht viel nicht stimmt und ich darauf tippe das wir in dieser WM (und das ausgerechnet im eigenen Land) nicht viel reissen werden :flop:
-
Das Schnitzel mag ja groß sein, aber aussehen tut das schon verdammt ekelhaft

-
Und wie, ob das jetzt endlich mal aufhört. Kann es nicht mehr sehen ...
-
Es kommt natürlich darauf an wieviele Leute an so einem Fahrzeug arbeiten und es kommt darauf an wie oft sie sowas schon gemacht haben bzw. welche Erfahrungen sie haben. Kfz-Meister hin oder her, das sagt erstmal beim Fahrzeugbau gar nichts

Ich kenne auch einen "Kfz-Meister" der schraubt seit 3 Jahren an einem 360 Modena Totalschaden und das Auto ist heute noch nicht fertig.
Wie gesagt kommt ganz auf die Person drauf an....
-
Was hat das Ganze mit Nokia zu tun? Schau dir doch mal die verschiedenen Unterforen hier mal besser an bevor du ein Thema aufmachst. Hier gehörts nämlich schonmal nicht her....
-
Selbst wenn wir das schlechteste Team von allen hätten so tief würde ich nie sinken das ich so einen Spruch vom Stappel lassen würde