Sicher lohnt sich das aber natürlich nur wenn du es selber machst. Selbst wirst du dir wohl keinen Arbeitsaufwand bezahlen oder?
So ein Auto ist komplett von Hand schneller gebaut als viele hier denken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sicher lohnt sich das aber natürlich nur wenn du es selber machst. Selbst wirst du dir wohl keinen Arbeitsaufwand bezahlen oder?
So ein Auto ist komplett von Hand schneller gebaut als viele hier denken.
Das ist gut :top: ![]()
Na braucht den niemand einen Router? :confused:
Preisupdate:
35 incl. versicherter Versand! Letzter halt vor ebay...
Und das verdammte Salz von den Straßen sollte endlich verschwinden. Mein schwarzes Auto sieht 10 Minuten nachdem es mal abgewaschen wurde aus wie mit weisser Farbe schlecht angestrichen.
Wahrscheinlich hinten 20" vorne 19". Sieht fast schon zu extrem aus.
Ja mit E+ und O2 müsste es natürlich gehen, ist ja 1800Mhz. Nur wenn es einen Netlock hat siehts natürlich wiederum schlecht aus.
Aber wer will das Teil überhaupt??? :confused: einfach ein 8800 kaufen...
Das 8801 hat statt 900/1800/1900 Mhz, 850/1800/1900. Sonst ist es meines Wissens gleich.
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Hier in Berlin ist es auch schon wieder weiß. Gestern abend ist mir da auch noch gleich jemand in meine Fahrertür geschrammt und hat Unfallflucht begangen, na supi... :mad:
Ich würde alles geben um so eine Ratte mal zu erwischen. Mir ist was ähnliches letztes Jahr passiert, beim Ausparken hat mir jemand die rechte Seite meiner Frontschürze verkratzt, aber komplett. War zum Glück nicht tief und man konnte es rauspolieren. Aber einfach weiterzufahren ist einfach nur das Letzte :flop:
Läuft hier nicht, und mit japanischer Sprache wirst du dir wahrscheinlich auch schwer tun ![]()