Ich hoffe das es endlich wieder kommt. Abgesehen von diesen zwei Serien läuft momentan eigentlich gar nichts was halbwegs was taugt.
Beiträge von Nightstalker
-
-
Zitat
Original geschrieben von pitmeister
Jop sehe ich jetzt auch so ;mfg
Du bist einer von der ganz schnellen Sorte was?

-
Ich glaube dir sofort das die richtig gut sind, aber sind ja riesen Teile? Sieht man damit nicht total bescheuert aus... :confused:
-
Höchstwahrscheinlich

-
Aber Kompliment an deine Augen das es dir aufgefallen ist. Fällt den Wenigsten auf

-
Kann gut sein, in der "Handy-Vorschau" ist es bereits drin. Es ist das letzte von 13 neuen Geräten.
-
Ich finde es ist sehr aufgeräumt und ordentlich gestaltet. Schlicht und einfach und sieht gut aus.
-
Das ist mal echt ein geiles Gerät. Die Displays sind genial, bleibt nur zu hoffen, dass der Akku auch mitspielt ...
-
Ist original, hatten die früher alle. Irgendwann hat es sich geändert.
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Sorry, aber (Gelb-)Gold gehört - aus meinem ästhetischen Empfinden - in den Safe und nicht an das Handgelenk.
Da bin ich anderer Meinung (obwohl meine Uhren alle bis auf 3 aus Stahl sind, ist aber halt auch eine Kostensache) gibt es ein paar wirklich schöne Stahl-Gold Kombinationen und bestimmte Uhren sind auch in Gelb- oder Rosé-Gold richtig schön.
Kommt darauf an wer es trägt, wenn jemand der recht jung ist, mit so einer Uhr rumspringt dann passt das halt einfach nicht. Aber das sollte klar sein...