Niemand denn es sind keine offiziellen Angaben also interessiert es auch kein.
Immer die gleichen endlosen Spekulationen um das Erscheinen von Geräten. Das ganze sinnlose diskutieren beschleunigt die Sache auch nicht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Niemand denn es sind keine offiziellen Angaben also interessiert es auch kein.
Immer die gleichen endlosen Spekulationen um das Erscheinen von Geräten. Das ganze sinnlose diskutieren beschleunigt die Sache auch nicht ![]()
Ich würde mir mal einen Kostenvoranschlag für eine Überprüfung machen lassen.
Mal sehen ob sie noch dicht ist, und auf jeden Fall überholen lassen. Ist nicht ganz billig, aber die Uhr ist es wert. Ich denke mir bei dem Alter sollte es schon sein.
Was es jedoch kostet weiss ich nicht... aber Happy bestimmt.
Ich versteh es nicht, auf der Seite sind soviele Umfragen zu sehen und alle sind gegen den blonden Idioten.
Es ist wirklich sehr schade aber gleichzeitig auch zu spät. Denn jetzt wird sich wohl nichts mehr ändern. Aber spätestens wenn der Film läuft und er nicht gut ist (und da bin ich mir ziemlich sicher) dann kommt ein neuer Darsteller ![]()
Normalerweise ohne Probleme. Es kann höchstens sein, das die vorgegebenen Profile für WAP & MMS etc. gesperrt und somit nicht löschbar sind. Was aber ja nichts macht, denn neue hinzufügen geht problemlos.
Das mit dem abschauen ist richtig, hat Marcello C nicht auch eine Uhr die fast wie eine IWC Portugieser aussieht?
Wähl doch nächstes mal einen sinnvolleren Titel, kein Mensch weiss was gemeint ist.
Na wenn es keinen Sim-Lock hat, kannst du es natürlich uneingeschränkt nutzen.
Sorry ich hab meinen Fehler übersehen :apaul:
Ist meine Schuld. Statt dem "ist" sollte natürlich erst dran stehen. Kein Wunder das es keiner versteht ![]()
Die Displays sind mal der Hammer. Die Auflösung ist Wahnsinn.
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Das ärgert mich so maßlos das es über Kabel ist zur bescheuerten WM geht :mad:
Ich kläre auf für die, die es nicht verstanden haben:
AdministratorDr hat geschrieben:
Kurze Info zu HDTV.
Pro7 hat gestern Werbung mit einem Film gemacht, den sie wohl nächste Woche zeigen, der in HDTV ausgestrahlt wird. Das nur zur Info
und ich habe mich geärgert das es über Kabel nicht geht. HDTV geht ja nur über Sat. Und über Kabel wahrscheinlich erst zur WM. Ist das gleiche wie mit den privaten Sendern welche digital senden, über Sat kein Problem über Kabel muss es freigeschaltet werden und das kostenpflichtig.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Kurze Info zu HDTV.
Pro7 hat gestern Werbung mit einem Film gemacht, den sie wohl nächste Woche zeigen, der in HDTV ausgestrahlt wird. Das nur zur Info.
Das ärgert mich so maßlos das es über Kabel ist zur bescheuerten WM geht :mad: