Mit 400 Mhz kommt er bei dem Spiel wahrscheinlich nicht weit.
Wie ich schon sagte, du kannst nur schauen ob das damals auch für den Mac rauskam, sonst siehts leider schlecht aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit 400 Mhz kommt er bei dem Spiel wahrscheinlich nicht weit.
Wie ich schon sagte, du kannst nur schauen ob das damals auch für den Mac rauskam, sonst siehts leider schlecht aus.
Ich sag jetzt mal so, dort sich eine Meinung über das Bild der Fernseher machen geht eigentlich nicht.
Man bedenke das die dort nur einen Kabel Anschluss für die 200 ausgestellten Fernseher haben und das Bild an jedem Fernseh total verfälscht ist. Den Samsung den ich gekauft habe, der war im Laden nicht der Hit. Natürlich ist das Bild jetzt viel besser.
Am besten ist es, wenn eine DVD Läuft oder irgendeine Animation. Dann kann hat das einen Sinn sonst gar nicht.
Genau das mein ich auch. Zumal du mit der 07er Nummer nicht einfach "rumfahren" kannst.
Nur für bestimmte Zwecke darf die Nummer verwendet werden. Bei Missbrauch wird die Nummer schneller entzogen als man sich umdrehen kann.
was hat das mit seiner Frage zu tun? :confused:
Meistens gibt es die bekannten Spiele extra für den Mac. Denke nicht das es so funktioniert, sonst würde es ja auch keine extra Spiele geben.
Find das Ganze sehr schade. Weiss nicht wie man dagegen argumentieren kann?
:confused:
Schadet wohl niemand. Zumal du mit der 07er nicht rumfahren kannst wie du willst.
Also was soll die ganze Diskussion?
Es werden immer mehr solche Dinge gestrichen. Irgendwann gibt es solche schönen Sachen halt überhaupt nicht mehr.
nicht jeder der einen Oldtimer hat ist auch gleich "gut betucht" ![]()
Ich kenne jede Menge Leute die einen Oldtimer haben und davon haben die wenigsten Geld. Ein Fiat 500 ist auch ein Oldtimer, es muss nicht gleich ein 250 GTO sein...
Blond darf er auch einfacht nicht sein. Das geht einfach zu weit. Warum machen die nur so einen Unsinn und nehmen den Idioten? Clive Owen wäre ganz ok gewesen...
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Kann ich bestätigen.
Wollte mir die Simpsons aufnehmen, aber leider hat sogar mein Puffer nicht gereicht und am Ende fehlten wieder 1 - 2 Minuten.
Chris
Ja mich stresst das auch wegen Simpsons. Als ich vor meinem Umzug noch Sat hatte konnte ich deswegen auch nie richtig aufnehmen.
Sind viele Simpsons Fans anwesend hier ![]()
Nachdem der letzte Käufer sich einfach nicht mehr gemeldet hat noch einmal.
Gerät ist gebraucht aber in recht gutem Zustand. Optisch Note 2- bis 3+. Ein paar kleinere Kratzer usw.
Es ist komplett in OVP funktioniert einwandfrei.
Es ist bis auf das Datenkabel alles dabei, das hab ich leider mal am Flugplatz in München liegen lassen ![]()
Dafür gibts das Handy zum Spitzenpreis von 199,- Euro + versicherter Versand (5,- €) !!
Kein VERHANDELN, KEIN TAUSCH! Keine Inzahlungnahme!!
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste! Gerät war mein persönliches!
Schau nicht viel, aber wenn dann fällt mir das massiv bei Pro7 auf. Denke das ist schlicht schlechte Planung...
VERKAUFT