Weil er vermutlich ein Vollidiot ist. Wie ich solche Menschen hasse.
Beiträge von Nightstalker
-
-
Das ist ein komplett Gestörter, bei dem hilft nichts mehr...
-
Ich find die Darsteller eigentlich auch alle richtig Scheisse. Also entweder passiert ein Wunder oder der neue Film wird ein Flopp...
-
Kommt darauf an, für Sachen außerhalb der Garantie natürlich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Shakedizzle
du glaubst doch nicht wirklich das ein sl 65 amg bei 250 zu macht?Das braucht man nicht glauben das ist so.
Jedoch lassen mittlerweile die meisten Leute ihr Fahrzeug ab Werk ohne Vmax Beschränkung liefern. Ich habe im Kopf, dass das vor einiger Zeit ca. 1000 Euro Aufpreis gekostet hat.
ein SL65 kostet ca. 205.000 €, ein F430 min. 160.000 € und ein Gallardo ab ca. 150.000 €. Also das doppelte passt nicht ganz.
Man darf nicht vergessen, das der SL von diesen drei Fahrzeugen das Einzigste ist, das auch die angegebene Leistung (612 PS) wirklich bringt.
Gebraucht liegen die drei Fahrzeuge je nach Alter und km-Stand dicht beieinander.
-
Na links natürlich, was für eine Frage

-
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Wahnsinn, diese Gangabweichung hat meine Seamaster fast an einem Tag... :eek:Wie kann es eigentlich sein, dass Rolex-Werke hier einerseits nachvollziehbar kritisert werden (und die Bilder mit dem roten Staub waren ja mehr als eindrucksvoll), gleichzeitig aber eine so hervorragende Ganggenauigkeit realisiert wird?
Oder hängt das bspw. mit Tragegewohnheiten zusammen (nehme dir Uhr nachts ab) bzw. habe ich vielleicht einfach eine Montags-Seamaster erwischt? :confused:
Meine Submariner läuft in etwa gleich, ca. 1-2 Sekunden pro Tag. Ist eigentlich recht normal bei der Serie oder etwa nicht :confused:
Bei der Seamaster ist das ein wenig viel mein ich, bring sie doch mal zum Juwelier wg. feinregulieren. Da lässt sich ein besserer Wert erzielen.
Ich schwärme immer noch von meiner Aquatimer, die hat in einem Monat ca. 10 Sekunden Abweichung. Vor 1 1/2 Wochen gestellt, sind es jetzt vielleicht 4 Sekunden. Das nenn ich einen guten Wert.
welche Wert bzgl. Ganggenauigkeit erzielen eig. richtig hochwertige Uhren mit Tourbillon?
-
Wir haben das Teil mal mit einem 6610 getestet. War leider nicht so toll. Gab ein Haufen Probleme, haben es dann sein gelassen.
Ich kann es nicht empfehlen, hat auch wenig wert. Einfach ein wenig warten, irgendwann kommt bestimmt ein Neues...
-
Ist langsam wirklich nur noch ein schlechter Witz, gut Nip Tuc hab ich schon auf Premiere gesehen, aber Las Vegas find ich gut. Das heisst eigentlich im Klartext ich schau wenn es hochkommt in der ganzen Woche 3 Sachen an, da gehörte Las Vegas dazu, super.
Ich kann es nicht verstehen warum die das aus dem Programm nehmen. Die beiden Sendungen schauen so verdammt viel Leute, ich kann mir nicht vorstellen das die Quoten da nicht stimmen :confused: