Die schöneste Speedmaster ist die mit Mondphase (ist ja irgendwie auch ein Muss, denn es ist ja die "Moonwatch") und die Moon To Mars. Diese beiden sind echt Klasse. Nur schade das es beide Handaufzugsmodelle sind. Nichts gegen Handaufzug aber bei der Speedmaster Krone macht das nicht soviel Spaß...
Beiträge von Nightstalker
-
-
Zitat
Muß der Baggerfahrer da eigentlich immer ein Ticket ziehen, wenn der eine Ladung Schnee reinschafft?

dann wirds ein teures Abenteuer... -
Hinzu kommt halt noch das der Boden in vielen Gebieten noch tiefgefroren ist und das Wasser deshalb nicht richtig ablaufen kann. Das stellt auch ein großes Problem dar.
Wir werden sehen was passiert.
-
Ok kein Problem, war nur eine Frage. Ich bin recht angetan von DELL deswegen hab ich die Frage überhaupt gestellt. Dort kannst du dir dein Notebook halt konfigurieren wie du es grad brauchst.
Und die IBM Notebooks sind nicht mehr so toll wie sie einmal waren leider.
Trotzdem viel Glück bei der Wahl, ich hoffe du triffst die Richtige

-
Das wird für viele dieses Jahr alles andere als lustig. Hoffentlich sind die Menschen diesmal ein wenig besser vorbereitet als leztes Jahr.
-
Will dir keinen der 3 Hersteller ausreden, aber wie stehts mit DELL? Haben zurzeit gute Angebote.
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
dann wird meine erste Anschaffung einer mechanischen Uhr doch ggf. die Rolex Submariner No Date (Ref. 14060M) oder evtl. sogar die o. g. PAM 00112.Also da ist die Wahl doch ziemlich klar oder?

Rolex Massenware oder seltene Panerai (und das auch noch günstiger...)
Zitat
Wer von euch Uhrenfreunden kann den kpl. auf die Datumsanzeige verzichten?Ich. Mich stört das mehr als das es ein Vorteil wäre. Wenn du mehrere Uhren hast und diese nur hin und wieder trägst weisst du was ich meine. Das ewige einstellen nervt gewaltig.
-
Das ist richtig, und nur weil es auch Series 60 ist heisst es nicht das es die gleichen Funktionen haben muss.
Wart einfach noch ein wenig dann erfährst du es sicher hier als Erster..
-
Zitat
Wie gut, dass Geschmäcker verschieden sind...

Da hast du natürlich recht

-
4stelligen Eurobereich? Für eine Digitaluhr? Wahnsinn...