ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Kann man da drauf eigentlich auch Fernsehen in 16:9 schauen?...
![]()
Das Teil ist grausig, sorry...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Kann man da drauf eigentlich auch Fernsehen in 16:9 schauen?...
![]()
Das Teil ist grausig, sorry...
Weiss jemand ob es fürs 9300i eine neue Software gibt?
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Nicht ganz richtig, Infiniti wird es demnächst auch in Europa geben! :top:
Darf ich fragen woher du das weisst? Interessiert mich sehr
Wenn du es auf der Homepage nicht findest wirds dir wohl keiner mit Sicherheit sagen können.
Was für ein Thread ![]()
Ja ging einwandfrei. Hoffentlich war das ok so :confused:
Aber weg ist weg ![]()
Sieht mir auch danach aus. Ich fand die Studie als 3 Türer damals so genial.

Ist ein Infiniti FX
ZitatOriginal geschrieben von Artur
Wobei der Hersteller immer noch den Anspruch auf Staubdichtigkeit nach ISO Schießmichtot abweisen kann, es ist ja keine Grundfunktion und behindert ja auch keine Grundfunktion des Telefons... leider schon oft gehört/erlebt (sogar beim Outdoor M65 - was wiederum kaum zu verstehen war)
Wo hast du das denn gehört?! :confused:
Ich kenn das ganz anderst. Wäre auch ein total schlechter Witz wenn das Display voll mit Staub wäre man kaum noch was sieht nach einer bestimmten Zeit und einem dann erzählt wird das es keine Garantie wäre...
Ich vermute schwer das da was kommt in bzgl. "i" Version. Muss fast, denn die Akkuleistung regt jeden auf der das Gerät hat. Bis auf ein paar User hier bei denen das Teil 3-5 Tage hält...
Wann ist halt die Frage. Wird wohl noch etwas dauern, denn vorgestellt wurde bis jetzt noch nichts.