Dann probier ich das jetzt einfach auch mal. Geht ja auch nicht anderst :confused:
Beiträge von Nightstalker
-
-
Einen Unterschied merkst du auf jeden Fall. So wars zumindest bei mir. Ich hatte ca. 4 Notebooks mit 4200er und jetzt das zweite mit 5400er. Ich merke den Unterschied bei allen etwas komplexeren Anwendungen.
-
War der erste ja eigentlich auch. Also von dem her passt es ja dann...
-
Ob es dann wirklich gelöscht ist, ist halt die Frage...
-
Ein Xcute halt... wahrscheinlich besitzt es sogar die gleiche SW.
-
Auch beim aussteigen wird schnell dem Auto nebenan die Tür mal reingedonnert. Interessiert da echt keine Sau

Aber was solls, zum Glück ist es bei uns nicht so schlimm

-
Zitat
Original geschrieben von Masta_U
hehe, so ne hass wörter liste habe ich auch.. und ganz oben steht das bei TT nicht ganz so oft gebrauchte wort:Titten
Bei diesem Wort schüttelt es mich einfach nur...
wieso in Gottes Namen schüttelt es dich da???? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Rauch Jürgen
Bei mir tauchen die auch nicht im Programm Manager auf. Ist also ne gute Frage ob man die dann auch deinstallieren kann?Aber du könntest es so versuchen (ich übernehme aber keine Garantie)
DateiManager aufrufen -> Menü -> Extras -> Einstellungen
Hier dann: Systemverzeichnis anzeigen -> JA (einstellen)
Menü verlassen
Dann im DateiManager
Speicherkarte -> system -> apps
Hier findest du nun alle Programme die auf der Speicherkarte installiert sind.
Wenn du nun das Verzeichnis z.B. Picsel Viewer löschst müsste das Programm weg sein.(Speicherkarte -> system -> apps -> wifif -- ist der HotSpot Finder )
Ob es geht musst du aber selbst testen
Die Idee hatte ich auch, aber ich denke nicht, dass das so gesund ist.
Hat das Problem denn niemand anders? Ist doch nicht normal. Nervt mich total

-
Verkaufe 6820, Gerät hat eine komplett neue Oberschale bekommen beim Service Point, sieht wieder aus wie neu. Technisch 1A. Folie noch auf dem Display!
Festpreis 89,- € + versicherter Versand 5,- €.
Oder Tausch gegen 5140i mit Zuzahlung meinerseits!
KEIN VERHANDELN! Nur Tausch gegen 5140i.
-
Ist normal. Hab letztes Jahr nicht ein Auto ohne auch nur irgendeinen Kratzer gesehen...