ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Mein oberstes TT-Hasswort ist IMHO .....
Unterschreib ich! Nervt gewaltig. Und "lol". Hass ich wie die Pest...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Mein oberstes TT-Hasswort ist IMHO .....
Unterschreib ich! Nervt gewaltig. Und "lol". Hass ich wie die Pest...
:apaul:
peinlich, aber ich war vom McLaren so fasziniert das ich die erste Seite vergessen hab ![]()
Hab bis jetzt nur 3 Teams gesehen, ist wohl an mir vorbeigezogen ![]()
Gibts irgendwo ne Internet Seite wo man die ganzen Fahrzeuge die bis jetzt veröffentlich wurden sehen kann?
Dann hast du wohl ein anderes Telefon. Bei 30 Minuten telefonieren bei beiden Akkus 1 1/2 Tage und aus war es.
Ich mag das Teil sehr gerne, aber aufgrund der Akkuleistung kam das 8910i zurück.
Der McLaren sieht echt gut aus. Die Lackierung ist super geworden. Ich bin auf die anderen gespannt...
Scheint in Bayern nicht so zu sein.
Habe heute online Kabel Digital geordert. Dort wurde gefragt ob ich bereits eine "Smartcard" von Premiere hätte. Ich habe ja ausgewählt und musste dann meine Seriennummer eingeben. Es wird nun auf meine Premiere Karte geschalten. Scheint also zu gehen!
Somit spar ich mir eine zweite Karte und muss auch keine extra Freischaltung bezahlen ![]()
Ich berichte mal ob alles geklappt hat.
Weiss jemand wie lange die Freischaltung bei Kabel Deutschland dauert? So ungefähr?
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Viel zu teuer!
:flop:
Seh ich auch so. Vor allem weil die Kamera fehlt.
Mit der UN bin ich sehr zufrieden, bis auf das die Firma es nicht fertig bringt mir mein Zifferblatt zum Händler zu schicken.
Die Uhr ist sehr gut verarbeitet, also wirklich sehr gut und läuft relativ gut. Sie ist nicht die Genaueste aber ich versuch es mal noch mit feinregulieren lassen. Momentan läuft sie ca. 6 Sekunden vor pro Tag, ist mir persönlich eig. zuviel.
Von der Kontiki mach ich heute Abend mal ein paar Bilder. Ich bin wirklich begeistert von der Uhr, sehr schön verarbeitet und sieht einfach spitze aus.
Die großen Service Center machen das meist besser als die kleineren Service Points, denn die haben irgendwie die besseren Geräte oder was auch immer.
Hab die Erfahrung auch gemacht das nach dem wechseln immer ein bisschen Staub wieder mit drin ist. Wenn es eingeschickt wird überhaupt nichts mehr.
Anderst wäre das echt Scheisse, wer will schon ständig die Karte wechseln :confused:
Ich ruf mal bei denen an. Ärgert mich das es überhaupt "einmalig" was kostet...