-
Zitat
Original geschrieben von Intruder Irgendwie wurmt es mich auch, dass ich einfach so naiv bin zu glauben dass IBM "bessere" Qualtität abliefert.
Das war mal. Ist bei allen Herstellern heute normal, Mercedes hat früher auch hochwertige Autos gebaut, heute ist die Verarbeitung mies und die Elektronik spinnt mehr als bei allen anderen.
Ist wirklich ärgerlich, tut mir leid für dich.
-
- Das 6680 hat keinen Joystick
- Wenn du UMTS nicht brauchst, dann brauchst du kein 6680
- Wenn du keinen Wert auf die Cam legst, dann brauchst du kein 6680
- Das Betriebssystem ist identisch, das 6680 hat halt die neuere Version.
Kurz und knapp kauf dir wieder das 6600 weil ein 6680 wäre reine Geldverschwendung.
-
Zitat
Original geschrieben von Hellenic Hero weißte was: probiers einfach mal aus. und dann wirste sogar dein auto und deine kinder in brando-folie stecken 

-
Das hört sich gut an, werd mir das mal genauer ansehen.
Mal noch ne andere Frage, ich hab gesehen, das Pro7, Sat 1 und ein paar andere private Sender jetzt auch Digital über Kabel senden jedoch kann ich es nicht empfangen. Ist der Spaß etwa kostenpflichtig? Wer kann mir dazu was sagen? :confused:
-
Letzter Halt vor Ebay, unschlagbar 199,- €
wer jetzt nicht kauft ist selber Schuld 
-
Gerät ist wie neu, war ca. 3 Monate im Einsatz. Komplett in OVP. Rechnung hab ich leider nicht mehr.
Funktioniert perfekt, super Zustand.
Festpreis 35 Euro. Kein Verhandeln.
-
Ich habe momentan einen "Pace" Receiver für digitales Fernsehen über Kabel (Premiere) und das Teil ist absoluter Müll
:flop:
Im Media Markt war ich mal schauen was es da noch so alles gibt doch die Auswahl war bescheiden und der Verkäufer hatte keine Ahnung.
Kann mir jemand einen guten, bedienerfreundlichen Receiver empfehlen?
Danke 
-
Zitat
Original geschrieben von Marko Ich suche schon seit langem ein neues Handy, hatte vorgestern erst wieder mal alle Handys im Hinblick auf die Displays in einem Mediamarkt im Auge. Fast alles Schrott, das ist unglaublich.
Mir gehts genauso, ist wirklich unglaublich. Ich bin gespannt wann mal wieder ein hochwertiges gutes Gerät kommt.
-
Kommt ganz darauf an wie es verschraubt ist, und ob du die richtigen Schraubenzieher hast.
Wenn die Glieder nur einseitig verschraubt sind kannst du es selber machen. Jedoch solltest du sehr vorsichtig sein denn man rutscht wirklich schnell ab.
-
Ging beim E1000 auch so schnell, hätte mir glatt gefallen :mad:
Aber da sieht man mal wieviel Booners es noch gibt 
by the way, find das super von dir was du hier machst. Habe dank dir schon einige günstige Sachen bekommen, weiter so :top: