-
Ich stell meine Frage nochmal, hoffentlich kann das jemand nachvollziehen bestätigen oder was auch immer.
Ich will diese vorinstallierte SW von der Speicherkarte kicken. Sprich Picselviewer, Hotspot finder usw....
Aber im Programm Manager tauchen die Sachen nicht auf! Das Menü bleibt leer...
Mach ich was falsch oder hat meins ne Macke??
-
Ja ich denke das hat er 
-
Schön und gut gemacht wie immer, mein Kompliment an dich :top:
-
Der ist verrückt, aber das im Positiven. Sein Freundeskreis ist auch nicht von schlechten Eltern, hab mal einen Bericht gesehen. Sind ein paar interessante Leute dabei ...
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Meinst Du dieses Modell hier?
Ja, die gefällt mir sogar sehr gut.
Sogar genau die, das Zifferblatt ist bestellt, ich habe sie damals mit einem weissen gekauft. Hab mich aber dran sattgesehen.
Hab mich übrigens für die Kontiki Fourhands entschieden. Berreue es nicht 
Wenn du Interesse hast lass ich dir ein paar Bilder zukommen.
Schön das du den Weg in dieses Forum gefunden hast, wirklich :top:
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Mir persönlich gefällt die Kontiki GMT sehr gut, aber ich muß dazu sagen, daß ich - vielleicht in diesem Thread längst bekannt - ein Faible für Uhren mit zweiter Zeitzone habe: zwei meiner vier mechanischen Uhren verfügen über ein 24 Stunden-Werk.
Dann gefällt dir sicherlich meine Ulysse GMT Bigdate +/- 
Danke für die Auskunft, hat mir weitergeholfen. Werde mir Morgen die beiden "Kontikis" mal näher ansehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
U2 - Beste Band der Welt !?
Ganz sicher nicht, aber wie gesagt Geschmackssache. Mir gefällt die Musik gar nicht und Bono kann ich nicht leiden.
-
Absoluter super Kontakt
Lowlander
-
Happy
als weiteren Favorit neben der Panerai, schau ich mir grad noch zwei Uhren von Eterna an.
Einmal die Kontiki GMT und einmal die Kontiki "Fourhands".
Kennst du dich mit der Kontiki Serie aus, bzw. generell mit Eterna? Hab überhaupt keinen Bezug zu der Marke, kannte es zwar vom hören her aber mehr auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Andy-song
Hallo, hab's jetzt seit gestgern auch, und hab 2 Fragen:
1. wurde doch weiter oben geschrieben, dass das Aussendisplay T9 hat. Entweder bin ich zu doof das einzustellen, oder meins hat es nicht??
2. Kann man das WLAN modul irgendwo Hardware-maessig abstellen, wenn man es nicht braucht?
Andy
1. Er hat es. Und zwar gehst du im Außendisplay auf Mitteilung schreiben und dann drückst du optionen. Dort blätterst du bis irgendwann Wörterbuch kommmt. Muss da sein.
zu 2. interessiert mich auch, geht das ?