-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Was denn? Er ist doch extra vor dem "Fahr vorsichtig"-Schild stehen geblieben, da es wahrscheinlich mit diesem Auto technisch gar nicht möglich ist, Schrittgeschwindigkeit zu fahren...
Vorbildlich! :top: 
Ich muss gestehen ich hatte einen kleinen :apaul: da ich das Bild nicht ganz geöffnet hatte. Ich dachte der ist auf einen Schneehaufen draufgefahren 
Ich hatte erst jemand in München mitten in der Stadt gesehen der sowas gemacht hat mit einer aktuellen C Klasse. Der ist schräg über einen Schneeberg gefahren und dann hats ihm den rechten Seitenschweller total verbogen 
In dem Fall muss ich alles zurücknehmen, ist ja nicht mal direkt auf den Randstein gefahren.
-
Kann mir mal jemand helfen, wie stell ich eine WLan Verbindung so ein, das sie nicht gleich wieder abbricht??? Das stresst mich tierisch. Ich ruf eine Seite auf, lese ein wenig und bis ich weiterblätter hat das Ding die Verbindung wieder unterbrochen :mad:
Finde keine Einstellung dazu...
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Der kann nicht parken! 

Fährt nicht Michael Karl nen Quattroporte 

Nein im Ernst, manche Leute sind sowas von bescheuert und machen solche Kunststücke mit solch einem Auto...
-
Re: Realistische Großhändler Preise?!
Zitat
Original geschrieben von santacruuz
Oder sind solche Preise vollkommene Utopie?
Kurz und knapp: ja.
Vergiss es, das gibts nicht.
-
Ich denk schon das es rauskommt, ist doch bei Samsung ständig der Fall, dass Geräte gar nicht oder erst total spät auf der WebPage auftauchen. Kann mich da an ein paar Geräte erinnern...
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Systemsteuerung > Datenverwaltung > Programm-Manager und dann kannst Du es deinstallieren!
Da ist bei mir nicht ein Programm zu sehen, auf dem Desktop ist jedoch dieser verdammte "Setting Wizzard", Picsel Viewer, Hotspot Finder und Install Mobile IP. Ich brauch den Unsinn alles nicht kann es jedoch nicht löschen. Nicht direkt und im Programm Manger taucht nichts auf. Der ist bei mir leer!!
Was soll das :confused: hab ich was übersehen!?
-
Happy
hast du eine gute Adresse bzgl. Panerai? Ich bin auf der Suche nach einer Luminor Marina.
Mein Konzessionär hat aber leider Panerai nicht im Programm, und die Preise wo er mir über nen Kollegen verschaffen kann sind nicht der Hit.
Weisst du eine feine Adresse wo es gute Preise gibt?
Oder irgendwer sonst hier?
-
Ja stimmt, das nervt wirklich gewaltig. Das sollte schleunigst geändert werden.
-
Ne ergibt ja auch kein Sinn. Normalerweise nur außerhalb der Garantie. Würde mich überraschen aber damals beim 6150 gab es später auch eine spezielle Software die T9 besaß.
-
Stimmt rein rechtlich alles ok...