Stimmt, hab ich leztens auch mal probiert, schmeckt gut. Aber mit kalorienreich hast du recht. Ich möcht gar nicht wissen wieviel PS das Teil hat ![]()
Beiträge von Nightstalker
-
-
Eine Panerai würde ich jederzeit einer Rolex vorziehen, ich hab das schon mehrmals gesagt.
Weil die mindestens so hochwertig sind, nicht jeder hat und spitze aussehen. Bei Ebay sind einige Juweliere drin die ne Menge Prozente auf die Panerais geben. Da könnte man sicherlich mal ein Schnäppchen schlagen.
-
Ja find ich auch witzig

Nur sollte denen mal ganz anderst das Leben schwer machen...
-
Gerät ist gebraucht aber in recht gutem Zustand. Optisch Note 2- bis 3+.
Es ist komplett in OVP funktioniert wie eine 1.
Es ist bis auf das Datenkabel alles dabei, das hab ich leider mal am Flugplatz in München liegen lassen

Dafür gibts das Handy zum Spitzenpreis von 218,- Euro incl. VERSAND !!
Kein VERHANDELN, KEIN TAUSCH! Keine Inzahlungnahme!!
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste! Gerät war mein persönliches!
-
Rodeo Burger? Wo solls den geben? :confused:
-
Wissen deine Eltern was du da versuchst

Spaß beiseite, den Code legst du bei den Einstellungen fest. Da du ihn nicht weisst, geh ich davon das es sich nicht um deinen Receiver handelt oder?
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Wie krass ist das denn?? :eek:Aber wie macht Der das? Vor allem mit dem Zucker??
Gruß bungee1
Das frag ich ich auch grad. Ist doch "technisch" gar nicht möglich
das müsste sich eig. auflösen... -
Richtig der GT3 hat keine Ansaugöffnungen, ist nicht so breit, weil er die schmale Karrosserie hat. Desweiteren hat der GT3 einen feststehenden größeren Heckflügel, der Turbo nicht (fährt hoch und runter). Der GT3 hat eine andere Frontschürze mit nicht so großen Luftöffnungen und ganz andere Seitenschweller. Das Heck hat hinten links und rechts keine Luftschlitze (was man hier aber nicht sieht).
Ist ein sehr schönes Auto :top:

-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Systemsteuerung > Datenverwaltung > Programm-Manager und dann kannst Du es deinstallieren!Da wird bei mir nichts aufgelistet wenn ich es öffne! Gibts das denn? Ich werd verrückt, das Programm nervt da ich auch das Symbol vom Desktop nicht löschen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Trotz allem bin ich der Meinung, dass man sich in einer demokratischen Gesellschaft nicht in die Meinungs- und Pressefreiheit reinreden lassen sollte
Bingo. Genau um das gehts ja. Und ich stimm dir 100% zu.