Ich habe in der Nähe von Neckarsulm for 2 Tagen 2 Stück gesehen. Beide waren schwarz.
Und einen hab ich auf der A7 bei Illertissen gesehen der schon normal zugelassen war. Gibts die eigentlich schon zu kaufen?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe in der Nähe von Neckarsulm for 2 Tagen 2 Stück gesehen. Beide waren schwarz.
Und einen hab ich auf der A7 bei Illertissen gesehen der schon normal zugelassen war. Gibts die eigentlich schon zu kaufen?!
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Es geht um diese stumpfsinnigen und engstirnigen Verallgemeinerungen.
Na sicher ![]()
Jetzt frag ich dich mal anderst, kannst du mir sagen wann das letzte mal jemand aus Schweden oder Deutschland oder Finnland ein Flugzeug entführt hat und anschließend in ein Hochhaus geflogen ist? Oder ein Selbstmordattentat verübt hat? Oder irgendwas in die Luft gesprengt hat wo zig Menschen draufgeegangen sind? Nein? Na sowas. Und
Aber es gibt einige solcher Taten mit denen man Moslems in Verbindung bringen kann. Also reden wir hier nicht mehr wirklich von "stumpfsinnigen und engstirnigen Verallgemeinerungen". Sicher gibt es auch einige die mit solchen Dingen nichts zu tun haben.
Das Ganze aber derart zu verteidigen kann ich nicht verstehen ![]()
Genau diese Reaktion auf diese lächerlichen Karikaturen hat doch bewiesen das mit diesen Leuten nicht zu spaßen ist. Und das die Ihre Drohungen verwirklichen ist hinreichend bekannt.
Für mich ist das Presse/bzw. Meinungsfreiheit. Nicht mehr nicht weniger! Aber man sind auch welche Völker dieser Welt sofort gewaltbereit sind und mit Terror drohen wegen solchen lächerlichen Sachen die bei uns völlig normal sind.
Ich hätte nie gedacht, dass sowas soviel Ärger auslösen könnte. Wahnsinn...
Ich kann gar nicht glauben das du das ernsthaft frägst
:confused:
Und das ganze als "arglistige Täuschung" zu bezeichnen ist ja wohl heftig überzogen. Schließlich hat es keine Auswirkung auf das Produkt selbst...
Ich weiss nicht warum ihr alle nach live Bildern schreit, Gerät ist komplett identisch zum 9300 was Größe und Optik angeht. Nur die Farbe ist ein wenig anderst ![]()
Und nochmal für alle, es kippt definitivnicht um.
Na dann, alles gute zum Geburtstag ![]()
Kommts überhaupt offiziell nach Deutschland?
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Außerdem kostets bei discount24.de auch nur 189€ plus Versand, wenn man noch den 10€-Gutschein einlöst...
Ist gut, hast mich überzeugt ![]()